Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal-Tini am 03.05.2017, 21:43 Uhr

Hallo.

Hallo. Ich brauch mal ein bisschen seelische Unterstützung.
Ich weiß nimma was ich machen soll. Ich Versuch mir keinen Druck zu machen und sobald ich an schwanger und Kinder denke mich abzulenken aber ich wünsche mir so sehr ein Baby.
Ich bin 23 Jahre und versuche seit letztem Jahr Oktober mit meinem Partner schwanger zu werden. Meine Zyklen sind meist 2 Monate lang oder ein Monat (so wie letztes Monat) jetzt bin ich wieder a halbes Monat überfällig und mache mir schon gar keine Hoffnungen mehr.
Ich bin am überlegen wieder mit der Pille anzufangen um einfach mal einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen mit einem Monat.
Vor drei Tagen hatten wir sex und danach heftige unterleibsschmerzen gehabt, ich habe geweint und musste mich übergeben vor Schmerzen (beim Sex war noch nichts) hattet ihr das schonmal, Was war das?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.