Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonnenblume1990  am 14.07.2014, 19:25 Uhr

Hallo bin neu hier

Hallo an alle,

Ich bin neu hier und möchte mich gerne hier vorstellen. :)

Also wie alle anderen hier, bin ich aktuell am hibbeln auf ein Baby :)

Hab da aber schon ein kleines "Problem", das ich euch erklären möchte:

Also, als ich 17 war hatte ich 2 1/2 Jahre einen Freund, habe auch damals schön fleißig die Pille genommen. Als die Beziehung dann in die Brüche ging, hab ich die Pille abgesetzt. Hatte dann ein paar Monate später eine 9-monatige Affäre mit einem Typen, mit dem ich mich 1x in der Woche zum Sex getroffen habe - ohne zu verhüten. (Ja ich weiß, dass das sehr leichtsinnig von mir war). Nach dem diese Affäre dann auch vorbei war, hatte ich noch so 2-3 One-Night-Stands auch ohne Verhütung.

Heute rückblickend kann ich sagen, dass damals Gott sei Dank nichts passiert ist und ich nicht schwanger geworden bin! Hab mir dann damals auch nicht weiter Gedanken darüber gemacht, da ich ja damals noch überhaupt keine Kinder wollte.

Jetzt habe ich seit 1 1/2 einen Freund, bin seit 2 Monaten verheiratet und wünschen uns ein Kind. Ich habe auch in dieser Beziehung die Pille nicht genommen und ich bin immer noch nicht schwanger. Unser Sexleben find ich gut (wir haben ca. 1x pro Woche Sex je nach Zeit und Laune), klar wir pimpern jetzt nicht auf "Teufel komm raus", aber dass ich immer noch nicht schwanger bin, gibt mir jetzt dann doch zu denken, dass ich unfruchtbar sein könnte.

Wie seht ihr das?

Ganz liebe Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.