Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 15.12.2016, 17:40 Uhr

Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Hallo zusammen!
Bin grade total aufgeregt!!! Und weil mit niemandem darüber reden möchte weil es ja dan eher eine Überraschung sein soll muss ich euren Rat haben.
Ich sollte erst so in 3-4 tagen meine Periode bekommen. vor einer Woche hatte ich ein Brustziehen und gelegentliches ziehen im Unterleib habe mir aber zuerst nichts gedacht, da ich es auf muskelkater deutete weil ich 1 tag zuvor im krafttraining war. Seit zwei tagen etwa ist mir nun meega übel... habe zwar kein brustziehen mehr aber meine laune ist total up an down. Auch da dachte ich mir nichts dabei da ich auch noch so einen ekligen schleim husten hatte und halsschmerzen. Ich dachte einfach das mir wegen dem schlecht ist. Ich musste aber heute während der arbeit aufs wc rennen um mich zu übergeben. Meine Arbeitskolleginnen riiten mir dan so nebenbei ich soll doch mal einen sw test machen. Nagut, warum nicht. Lange rede kurzer sinn: habe mir einen frühsw gekauft und die linie ist soo fiiiess schwach...
bitte gibt mir euren rat, tip oder eure erfahrungen. Hab noch ein foto hochgeladen.
Und wie sicher ist es wenn man vor dem ausbleiben der Periode positiv ist? Ist die chance gross das es dan doch nicht klappt und man es doch nocht verliehrt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.