Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miasunny  am 15.12.2016, 17:40 Uhr

Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Hallo zusammen!
Bin grade total aufgeregt!!! Und weil mit niemandem darüber reden möchte weil es ja dan eher eine Überraschung sein soll muss ich euren Rat haben.
Ich sollte erst so in 3-4 tagen meine Periode bekommen. vor einer Woche hatte ich ein Brustziehen und gelegentliches ziehen im Unterleib habe mir aber zuerst nichts gedacht, da ich es auf muskelkater deutete weil ich 1 tag zuvor im krafttraining war. Seit zwei tagen etwa ist mir nun meega übel... habe zwar kein brustziehen mehr aber meine laune ist total up an down. Auch da dachte ich mir nichts dabei da ich auch noch so einen ekligen schleim husten hatte und halsschmerzen. Ich dachte einfach das mir wegen dem schlecht ist. Ich musste aber heute während der arbeit aufs wc rennen um mich zu übergeben. Meine Arbeitskolleginnen riiten mir dan so nebenbei ich soll doch mal einen sw test machen. Nagut, warum nicht. Lange rede kurzer sinn: habe mir einen frühsw gekauft und die linie ist soo fiiiess schwach...
bitte gibt mir euren rat, tip oder eure erfahrungen. Hab noch ein foto hochgeladen.
Und wie sicher ist es wenn man vor dem ausbleiben der Periode positiv ist? Ist die chance gross das es dan doch nicht klappt und man es doch nocht verliehrt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Antwort von iffetz am 15.12.2016, 18:05 Uhr

Also ich hab leider absolut keine Erfahrungen weil es bei mir noch nicht geklappt hat. Aber wenn ich raten müsste würde ich sagen ich seh die Linie auch. Ich drück dir die Daumen das die Tests die nächsten Tage noch deutlicher werden . Ein ganz vorsichtiges juhu für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Antwort von Miasunny am 15.12.2016, 18:18 Uhr

Danke für deine Antwort! Hat mit gerade ein bisschen happy gemacht!
Ich habe irgendwie angst das ich mit täusche und denke dann das ich aus irgend einem grund nicht schwanger bin sondern der test nicht richtig funktioniert hat! Habe aber nochmals einen gemacht und der strich ist wieder da... wenn auch schwächer aber er ist da... auch wenn mann schon sehr genau hinschauen muss aber soviel ich weiss ist strich gleich schwanger! Oder?
Bin echt voll aufgeregt ... danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Antwort von Drachenfrosch am 15.12.2016, 18:23 Uhr

Huhu.
Also Strich ist Strich. Ein bisschen schwanger ist nicht. Und ich sehe da auch einen 2. Strich !

Wenn du das Geld ausgeben willst mach nochmal einen Test am Morgen mit Morgenurin. Da ist die HCG-Wert am höchsten.
Wenn du das Geld nicht ausgeben willst, ruf bei deinem FA an und sage denen dass du einen positiven Test hattest. Bzw. sogar 2 ;)

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Antwort von babywunsch2017 am 15.12.2016, 18:33 Uhr

hallo
ich würde noch paar tage warten wenn die tage noch nicht kommen ab zum FA ich glaube die wirds am besten wissen :) ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Antwort von Miasunny am 15.12.2016, 20:48 Uhr

Es ist mega schön zu lesen was ihr schreibt. Aber bin soo unsicher das das alles nur vorfreude ist und auch bleibt! Wenn man einen frühtest macht und der dann positiv ist, wie hoch ist dan die Wahrscheinlichkeit das ich auch schwanger bleibe und meine tage nicht kommen? Sorry wenn ich so blöde frage aber ich kenne das bis jetzt nur so das die tage ausbleiben und man dan den test macht als diese umgekehrte Variante! Bin ich das jetzt schwanger oder hatt der test "nur" gemessen das sich was tut... ??
Haha sorry aber soweit war ich bis jetzt noch nicht in meiner kinderplanung und gedanklich dachte ich auch nicht das es gleich im ersten üz klappt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Antwort von Drachenfrosch am 15.12.2016, 21:12 Uhr

Deine Tage können auch trotzdem kommen. Gibt auch Frauen die schwanger sind und dennoch regelmäßig bluten.
In wie weit die Schwangerschaft intakt ist oder nicht kann dir leider wirklich nur der FA und die Zeit sagen.
Und für die ungeduldigen sind ja extra die frühtests erfunden worden. Die die sogar vor der Periode reagieren. Ich habe meinen Test damals 5 Tage vor erwarten der Regel und sogar 7 Tage vor dem Bluttest beim Arzt gemacht. Ich kenne es also sogar nur so rum ^^
Der Test sagt, du BIST schwanger. Es hat sich scheinbar eine Eizelle eingenistet und deswegen hat sich HCG entwickelt.
Und wie die Entwicklung jetzt weiter geht wird dir nur die Zeit zeigen.
Dass es gleich im 1. Zyklus klappt habe ich aber schon öfter gehört. Du glückliche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaftstest eine feine zweite Linie!

Antwort von Miasunny am 15.12.2016, 22:04 Uhr

Danke vielmals für deine/eure antworten... bin ein wenig entspannter und weiss ein bisschen mehr was mit meiner "Situation" anzufangen ist!
Freue mich sehr und wünsche mir das alles gut klappt so wie es sollte... uiui!!!! So aufregend...
gute nacht zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.