Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amorphis  am 23.10.2014, 8:52 Uhr

Frauenmantel, Himbeerblätter, Scharfgabe

Hallo.

Ich bin neu hier im Forum und versuche im 2. ÜZ schwanger zu werden.
Meine Periode hat sich Samstag angekündigt und ich habe mir am Montag diese 3 Teesorten besorgt, da ich im Netz gelesen habe, dass sie bei Kinderwunsch helfen können.

Meine Frage ist jetzt, ob es richtig ist, in der 1.Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2.Zyklushälfte Scharfgabe zu trinken? Frauenmanteltee kann man wohl den ganzen Zyklus über trinken und ich hatte vor, den immer dazu zu mischen, da er ja ein Allrounder sein soll.

Wieviel trinkt ihr so davon am Tag und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht (positive/negative)?

Bestimmt wurde dieses Thema hier schon des öfteren angesprochen, doch habe ich dazu nichts Eindeutiges gefunden.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.