Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Familienplanung2015  am 22.05.2015, 12:21 Uhr

Etwas neues beginnt...

.... mit der Entscheidung eine Familie zu planen

Hallo Zusammen,

bin ganz neu hier und freue mich sehr über dieses Forum. Finde es toll, hier gleichgesinnte zu finden das verschont meinen Mann bestimmt sehr ihr wisst was ich meine!

Wir haben uns im April15 dazu entschieden, die Pille abzusetzen Ich habe 15 Jahre die Pille genommen und bin nun im ersten ÜZ nach der Pille.

Die Tage und Wochen nachdem ich die Pille abgesetzt hatte waren krass. Es hat sich so viel getan in meinem Körper. Meine Bürste waren u.a. 2 Wochen lang überempfindlich und ich hatte ein Stechen/Zwicken im Unterleib. Natürlich habe ich auch einen Termin mit meinem Frauenarzt wahrgenommen. Mein FA war mit der Leistung meines Körpers und meinen Symptomen sehr zufrieden. Gebärmutterschleimhaut war super aufgebaut und 3 Follikel waren zu sehen. Er sagte mir, das meine Periode in ca 6 Tagen kommen würde und so war es auch... auf den Tag genau (03.04).

Jetzt sind wir im ersten ÜZ und ich bin total gespannt wie es weiter geht.

Ich nehme Femibion und achte auf meinen Zervixschleim. Meine Temperatur messe ich nicht und sonst mache ich mir nicht wirklich viel Stress *glaube ich*

Ach was bin ich gespannt!!!

Freu mich sehr auf den Austausch mit euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.