Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peppali am 30.08.2016, 13:57 Uhr

Es klappt einfach nicht, Verzweiflung kommt...

Hallo,

irgendwie hab ich gerade so einen Moment und verzage ein wenig.
Kennt das jemand?? Wahrscheinlich einige ......

Seit über 1 Jahr sind wir am basteln. Voriges Jahr im Oktober dann leider eine FG in der 7ssw- und seit dem tut sich einfach nichts mehr. Lt. Arzt eigentlich alles ok. Zu Beginn hatte ich mit Ovus getestet, dass ich einfach auch mal ein wenig Gespür bekomme wann überhaupt ca. mein ES sein könnte und es war halt einfach Aufregend , da ich mich vorher auch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt habe. Nach paar Mal hab ich damit aufgehört, irgendwie ist es Enttäuschend wenn dieser einen positiven ES anzeigt und es trotzdem nicht klappt.

Nun seit knapp 10 Monaten schau ich gar nicht großartig wann der ES ist, ich lass es einfach drauf ankommen. Es Entspannt anzugehen ist sicherlich besser als das ständige für mich stressige testen der Ovus und mit tausenden Rechnungen wann was sein könnte. Hab ich ja selbst alles schon durch und merkte das ist nicht gut. (für mich zumindest)

Aber auch ein entspanntes Angehen und nicht viel Rechnerei - tut sich auch nicht mehr als vorher. Wenn alle rund um schwanger werden und dann die Zweifel aufkommen, dass es ja nicht sein kann, warum es bei einem selbst so lange dauert.

Jetzt kommt die Phase wo ich echt irgendwie heulen könnte und verzage....

ich weiß eh, Kopf hoch, positiv denken, sich selbst keinen Stress machen und sich nicht selbst unter Druck setzen....aber diese monatliche verfluchte Periode kommt immer wieder

Wie geht's euch damit??

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.