Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evy157 am 06.01.2016, 12:15 Uhr

Es hat geklappt :-)

Hallo zusammen,

Ja richtig gelesen, es hat geklappt :-) habe am dienstag positiv getestet und am Freitag direkt nen termin bei meiner fä :-)

Hab aber mal ne frage an alle schon schwangeren, wie haltet ihr das mit euren arbeitgebern? Klar die ersten 12 Wochen sind kritisch, nur ich hab noch das "Problem" dass ich betriebliche ersthelferin bin und nicht mal weiß ob ich das als schwangere sein darf. Mein AG müsste ja jetzt eigentlich zeitnah jemand anderen zum ersthelfer bestellen.

Wie mach ich das am besten, jemand ne Idee?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.