Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemella am 12.03.2015, 10:53 Uhr

Es+3 was ist da los?

hi ihr lieben
ich bin ganz kribbelig. ich weiß, hier sind keine Ärzte und ich muss einfach warten, aber wenn ich `mein Leid` teilen kann, bin ich etwas beruhigter.
Also ich schieße mal los: Ich benutze die digitalen Ovus von Clearblue. Am Sonntag hatte ich einen blinkenden Smiley. Abends ,gegen 18 Uhr, hatte ich für ca 10 min einen richitg stechenden Schmerz auf der linken Seite. Dann war es wieder weg.
Montagmorgen habe ich nochmal getestet und der Smiley war konstant. Abends gegen 20 Uhr haben wir geherzelt.
Aber: kann es sein, das mein Eisprung schon war?
Ich habe heute noch immer mal wieder Unterleibsschmerzen und wenn ich zb huste ist da wide so ein Druck. Ich weiß, es ist noch zu früh, aber ich habe das Gefühl es könnte geklappt haben. Ich habe die letzten Tage auch immer wieder Schmerzen und ich habe keinen Ausfluss aber ab und zu ein bisschen creméartiges zeug im slip. aber ganz minimal. und ich fühle mich so als wäre da was.
Gibts es Lady´s mit ähnlichen Erfahrungen?
Es würde mich beruhigen.. Wir wünschen uns ein Baby und ich hoffe der ES war erst am Montag
Danke für eure Hilfe
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.