Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemella am 12.03.2015, 10:53 Uhr

Es+3 was ist da los?

hi ihr lieben
ich bin ganz kribbelig. ich weiß, hier sind keine Ärzte und ich muss einfach warten, aber wenn ich `mein Leid` teilen kann, bin ich etwas beruhigter.
Also ich schieße mal los: Ich benutze die digitalen Ovus von Clearblue. Am Sonntag hatte ich einen blinkenden Smiley. Abends ,gegen 18 Uhr, hatte ich für ca 10 min einen richitg stechenden Schmerz auf der linken Seite. Dann war es wieder weg.
Montagmorgen habe ich nochmal getestet und der Smiley war konstant. Abends gegen 20 Uhr haben wir geherzelt.
Aber: kann es sein, das mein Eisprung schon war?
Ich habe heute noch immer mal wieder Unterleibsschmerzen und wenn ich zb huste ist da wide so ein Druck. Ich weiß, es ist noch zu früh, aber ich habe das Gefühl es könnte geklappt haben. Ich habe die letzten Tage auch immer wieder Schmerzen und ich habe keinen Ausfluss aber ab und zu ein bisschen creméartiges zeug im slip. aber ganz minimal. und ich fühle mich so als wäre da was.
Gibts es Lady´s mit ähnlichen Erfahrungen?
Es würde mich beruhigen.. Wir wünschen uns ein Baby und ich hoffe der ES war erst am Montag
Danke für eure Hilfe
lg

 
6 Antworten:

Re: Es+3 was ist da los?

Antwort von blacki am 12.03.2015, 16:20 Uhr

Hallo kleinemella

Also du musst vom ersten positiven Test ausgehen... Und dann 24-36 std hochrechnen ... Dann erst ist dein Eisprung ... Also so wie du alles schilderst ist der Zeitpunkt eures Herzelns genau richtig gewesen
Erste Anzeichen kommen aber erst später also nach der einnistung frühestens !!
Hab aber auch bei einigen frauen gelesen dass sie es direkt im gefühl hatten ... Und sie auch tatsächlich schwanger waren!!
Wer weiß vielleicht zählst du auch dazu!! Jetzt heißt es aber abwarten und Tee trinken :)

Ich drück dir fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 was ist da los?

Antwort von kleinemella am 12.03.2015, 16:30 Uhr

Hi blacki
Danke für deine Antwort.
ich habe auch gedacht ich gehe von dem test aus. Aber diese Schmerzen, die ich kurz hatte...deshalb dachte ich der es War schon am Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 was ist da los?

Antwort von blacki am 12.03.2015, 16:41 Uhr

Gehe ich nicht von aus sonst wäre der test montag negativ gewesen...
Nach dem Eisprung sinkt nämlich der LH Anstieg und die ovus zeigen negativ an &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo kleinemella

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.03.2015, 17:19 Uhr

Ich möchte dir sicher nicht die Hoffnung nehmen, dass es geklappt hat aber den "mittelschmerz" den du beschreibst habe ich desöfteren in der Zyklusmitte, sogar mit Schmierblutungen seit wenigen Monaten, was ich noch nie vorher hatte.
Und ehe die Einnistung vollzogen ist vergeht auch einige Zeit.
Hab noch etwas Gedult. :)
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo kleinemella

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.03.2015, 17:19 Uhr

Ich möchte dir sicher nicht die Hoffnung nehmen, dass es geklappt hat aber den "mittelschmerz" den du beschreibst habe ich desöfteren in der Zyklusmitte, sogar mit Schmierblutungen seit wenigen Monaten, was ich noch nie vorher hatte.
Und ehe die Einnistung vollzogen ist vergeht auch einige Zeit.
Hab noch etwas Gedult. :)
Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+3 was ist da los?

Antwort von kleinemella am 13.03.2015, 17:36 Uhr

Ich habe jetzt auch schmerzen in der brust und ich habe solche schmerzen als würde ich meine tage bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.