Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädi86 am 16.12.2016, 14:04 Uhr

Erster Besuch in der KIWU KLINIK

Hallo ihr lieben,
ich bin echt überfordert und am Boden zerstört.
Da ich nicht weiß mit wem ich darüber reden soll, schreib ich jetzt einfach euch mal.

Wir haben vor ca. 4 Wochen erfahren das mein Mann zeugungsunfähig ist, es sind bei ihm leider gar keine Spermien vorhanden. Das hat uns echt den boden unter den Füßen weggezogen.
Ich hab mir eigentlich geschworen das wenn mir das passiert das ich dann gar keine Kinder haben will. Für mich kam eigentlich eine künstliche befruchtung nie in Frage.

Haben am 11.1.17 unseren ersten Termin in der KIWU Klink. Kann mir bitte jemand sagen was da alles auf mich/uns zu kommt.
Hab schon gehört das man bei meinem Mann im Gewebe schaut ob da noch brauchbare Spermien findet und die dann eingefroren werden.

Hat da schon jemand Erfahrung damit???

Es ist echt schlimm und hart für mich meinem Mann gegenüber stark zu sein. Er gibt es zwar nicht zu, aber ich merke es das es ihm auch ganz schön beschäftigt.

Vorallem was bei uns noch dazu kommt, das zwei Schwägerinen vor kurzem eine kleine süße Maus bekommen haben.
Es war echt schwer sie im Krankenhaus zu besuchen und sich für sie zu freuen.

Ich hab auch kein Ahnung wie ich die ganzen Termine die auf uns zu kommen mit der Arbeit geregelt bekommen soll.

Vielleicht hat ja jemand ein paar gute Tipps für mich.

Würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Antwort bekommen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.