Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabsi1180 am 12.07.2015, 17:27 Uhr

Erste punktion

Gestern hatte ich meine erste punktion! Leider haben sich trotz Hormon Spritzerei nur 2 Eizellen gebildet wovon nur eine brauchbar war. Damit die Krankenkasse es nicht als versuch abrechnet haben wir abgebrochen! Hat wer auch schon die Erfahrung gemacht! Bin grade total down deswegen und kaum einer versteht mich! Hatte halt gehofft das alles gut wird:-(

 
2 Antworten:

Re: Erste punktion

Antwort von Wareska am 13.07.2015, 15:43 Uhr

Hallo,
wir sind zwar in unserer KiWu-Behandlung noch nicht so weit, aber ich kann Dich und Deine Enttäuschung sehr gut verstehen Die Behandlung ist ja mit sehr viel emotionalen und körperlichen Stress verbunden und dann ist es natürlich sehr enttäuschend, wenn der Versuch abgebrochen werden muss... Hoffentlich können die Ärzte die Hormondosierungen noch so anpassen, dass beim nächsten Versuch alles so klappt, wie Du es Dir wünscht... Nicht aufgeben, das nächste Mal wird es bestimmt besser!
Fühl Dich umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste punktion

Antwort von nesliya am 14.07.2015, 20:57 Uhr

Hey ich teile zwar nicht die selbe erfahrung wie du, aber ich kann dich verstehen. Du bist nicht alleine mit deiner enttäuschungen!
Ich wünsche dir auf deinem weg noch viel erfolg und kraft, denn die wirst du brauchen. Fühl dich gedrückt ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach Punktion

Hallo an alle, Ich habe PCOS und hatte heute nach mehreren gescheiterten IIU's meine erste Punktion zur anschliessenden ICSI. Es waren nur 3 Follikel da, der Arzt wollte aber trotzdem versuchen... Nun habe ich sehr starke Schmerzen im Bauch die weder im Liegen noch sitzen ...

von lüüüz 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

ICSI, Punktion

Hallo, ich bin neu bei Euch im Forum. Wer kann mir helfen? Am 25. August findet unsere 1 ICSI statt. Die Punktion wird ambulant und mit Vollnarkose gemacht, danach gibt es keine internistische Überwachung. Nach 2 Stunden verlässt man die Praxis wieder. Nehme Medikamente für ...

von Doris33 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.