Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskyhh am 19.04.2017, 10:07 Uhr

Enttäuschung?! Noch am hibbeln und plötzlich Blutungen

Hallo liebe Runde,

Ich bin noch ganz neu hier und bräuchte mal dringend euren Rat zu folgen das Situation:
Ich habe am 22. März die Pille nach langer Zeit aber am abgesetzt und vom 25. bis 29. März Abbruchblutungen gehabt. Laut online Rechner sollte man Eisprung und 8. April rum sein, das hat auch sehr gut mit meinen Eisprung Schmerzen hingehauen das Datum. Mein Mann und ich haben natürlich fleißig geherzelt und ich war mir sehr sicher das es irgendwie geklappt hat, auch wenn es der erste ÜZ ist. Laut dem online Rechner soll am Samstag meine Periode einsetzen und ich bin natürlich schon ganz hibbelig. Jetzt habe ich leider seit heut morgen Blutungen (hell rot) aber keine Menstruationsbeschwerden die ich sonst richtig schlimm habe. Normalerweise kündigt sich meine Periode immer 2-3 Tage mit sehr starke Unterleibkrämpfe an. Ich kann zum Teil in den ersten Tagen nicht arbeiten gehen so schlimm ist das .Ist das jetzt schon meine Periode? Das ist einfach irgendwie noch zu früh und ich hatte überhaupt keine Anzeichen und jetzt auch keine Schmerzen… Ich bin total verwirrt.

Ganz lieben Dank für eure Einschätzung!
Huskhh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.