Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen1988 am 22.07.2015, 10:26 Uhr

Eileiterdurchlässigkeit prüfen wer hat Erfahrungen ???

Hallo zusammen einmal zu meinem Fall bin bereits in einer Kiwu Klinik da ich eine Follikelreifungsstörung habe
Nach absetzen der Pille habe ich meine Periode nicht mehr bekommen .... Hormonstatus bei Frauenarzt gemacht der sehr schlecht ausgefallen ist sie sagte nur da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen ich muss sie Überweisen okay lange Rede gar kein Sinn
Wir sind im 3 ÜZ mit der Hormonbehandlung und GVnP der erste ZK war erstmal zum ran Tasten auf welches Medi ich am Besten anspreche der 2 ÜZ ist super verlaufen toller Folli leider bei der Nachkontrolle dicke Gelbkörperzyste
Müsste dann 1 Monat die Pille nehmen womit die Zyste dann auch weg war nun sind wir im 3 ÜZ wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat meinte mein Arzt wollen wir die Durchlässigkeit der Eileiter kontrollieren was meint ihr macht das jetzt Sinn oder sollte ich lieber noch den 4 ÜZ abwarten?
Für eure Antworten bedanke ich mich schon vorab wäre toll wenn ich mit Leidensgenossinnen hier finden würde
Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.