Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise9222 am 24.07.2014, 18:12 Uhr

Eiblässchen am Eierstock

Hallo zusammen hatte den Verdacht schwanger zu sein.. War beim FA er sagte sie sind nicht schwanger.. Haben aber viele kleine eiblässchen an den Eierstöcken.. Mir wurde blut abgenommen zur Überprüfung der männlichen und weiblichen Hormone.. Muss auf die mens warten.. Dann reden wir weitersagt er .. Sie werden aufjedenfsll schwanger Iwan.. Wie hat das bei euch danach alles geklappt und was habt ihr genommen oder getan das es geklappt hat und wann kam eure mens ?

 
2 Antworten:

Re: Eiblässchen am Eierstock

Antwort von Stuff84 am 24.07.2014, 21:48 Uhr

Also die Eibläschen sollten auch da sein, sonst wird es etwas schwierig mit schwanger werden. Denn die Eibläschen bilden die Schutzhülle für deine Eizelle.

Das mit der Blutabnahme ist doch schon mal gut. Wenn dein Eisprung noch bevorsteht, habt ihr ja noch eine Chance. Die Mens kommt immer 12-16 Tage nach dem ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiblässchen am Eierstock

Antwort von Melow am 28.07.2014, 22:04 Uhr

Hey Denise,

ich habe auch bläschen an meine Eierstöcke schwarze bläschen bei mir sind erhöhte männliche Hormone das Problem. Ich bekomme schon seit einem Jahr keine Menstruation :-( meine Ärztin hat gesagt ich soll jetzt nur auf Pflanzlichde Basis das Problem behandeln . Ich nehme fleißig Femicur ( Mönchspfeffer) hat auch ein bischen was gebracht ende Mai hatte ich meine Periode ganz normal aber Juni nichts und bis jetzt kam nichts und Schwanger bin ich auch nicht. Ich bin auch ziemlich unter Stress und Druck weil ich ständig dran denken muss und das verschlimmert es noch mehr. Versuche gelassen zu sein. Hast du deine Schilddrüse auch schon überprüfen lassen ? Ist auch ganz wichtig das Sie einen guten Wert hat.

Berichte mir wenn sich was tut bei dir :-)

LG Catia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode, starke Eierstockschmerzen und brennende Brustwarze

Hallo ich weiß das ihr vielleicht keinen Rat wisst aber vielleicht ist jemand hier der so was ähnliches schon mal hatte und eine Antwort weiß Ich habe vor 5 Tagen (30 ZT / ES+19) ganz leichte ...

von cocolatte 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Es+8 vielleicht Zyste am Eierstock? Hilfeee

Hallo :-) ich habe seit gestern immer wieder schmerzen am linken Eierstock wo auch wahrscheinlich der Eisprung stattgefunden hat. 27.05 hatte ich meinen Eisprung dann müsste ich heute ES+8 sein. Seit heute Morgen sind die schmerzen die nicht dolle sind sondern nur bei ...

von cocolatte 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und ...

von cocolatte 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste am Eierstock ... !!!

Huhu , bin heute morgen zum FA , weil ich seit letzter Woche SB habe ... Hatte gehofft schwanger zu sein , leider konnte er aber nichts festellen außer das meine Schleimhaut gut aussieht .... Nur das blöde ist er hat eine Zyste am Eierstock festgestellt, was mir echt ...

von Tini-Maus 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste am Eierstock, trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch. Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt habe ich seit ein Paar Tagen das Gefühl schwanger zu sein. Seit letzte Woche Freitag hatte ich immer so ...

von baldMamaMona 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, wie schon einmal berichtet habe ich meine Mens 28 Tage später bekommen, wie sie eigentlich kommen sollte. Seitdem ich sie nicht mehr habe, habe ich stechende Schmerzen im linken Eierstock. Die Mens war auch stark und starke Schmerzen hatte ich auch, so ...

von HoneysBunny 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zysten am Eierstock

Hallo gestern hatte ich einen Ultraschall da ich im November Pille abgesetzt hatte und Periode einfach nicht kam Test negativ usw. Muss sich ja erst alles einspielen. Da ich aber wissen wollte ob alles ok ist haben wir einen Ultraschall gemacht. Alles ok, aber ich habe ...

von mausiettl 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.