Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel019  am 15.11.2014, 11:50 Uhr

ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Huhu an alle Mit-Hibblerinnen:)

Ich hatte heute einen pos. Ovu,laut ZS und Temp. hätte der Eisprung schon durch sein müssen...was meint ihr,alles nur eine Art Anlauf und jetzt erst der ES? Und wielange hab ich zeit zu herzeln bzw. wann ist der ES nach dem 1.pos.Ovu?

Viele Fragen,ich weiß, vllt hat jmd Zeit zu antworten :)

Liebe Grüße

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22783

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von FrauStorch am 15.11.2014, 12:07 Uhr

Wieso soll der ES laut Temperatur schon durch sein? Du hast doch noch gar keine auswertbare Hochlage.
Der ES findet ca. 9-24 Stunden nach dem positiven Ovu statt. Genau kann man es nicht sagen, da man ja nicht 1x die Stunde misst und nicht weiß, wie lange der Peak schon anhält. Auf jeden Fall heute herzeln!
Bist du dir bei der ZS Auswertung ganz sicher? Oder könnte die möglicherweise verzerrt sein, weil du dachtest, der ES sei schon durch?
Hast du die Ovus kontinuierlich durchgemacht und waren die immer negativ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Naddel019 am 15.11.2014, 12:16 Uhr

Danke erstmal für deine Antwort.
Also die Ovus mache ich seit ZT 13 und es war immer ein Hauch einer linie zu sehen, laut Persona aber nie ein ES. Heute war der Test fett pos. aber die Testtage sind rum und der computer wertet keine teststreifen mehr aus,bin eh immer über 35 ZT.

Der ZS war recht eindeutig,hab ihn während der gesamten Zeit der Ovus gleich mit beobachtet.

Denkst du,es ist ratsam,mal die ZS einträge rauszunehmen? Wer weiß wie die kurve dann aussieht?!

Heute wird das nix mit herzeln,schatz kommt erst morgen 23uhr heim

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Naddel019 am 15.11.2014, 12:20 Uhr

Schau mal.... Irgendwie erscheint mir das logischer oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Julefabi2010 am 15.11.2014, 12:50 Uhr

Hallo,

einen Eisprung hattest du noch nicht, wie kommst du darauf? Deine Temperatur ist unten und noch nicht gestiegen.

Wenn deine Ovus nun positiv werden/sind, dann steht der Eisprung bevor und wenn dann in ein paar Tagen deine Temperatur um mindestens 0,2 Grad hoch geht und oben bleibt, ja dann hattest du einen Eisprung.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Naddel019 am 15.11.2014, 13:00 Uhr

Danke für deine Antwort, ich hab laut ZS schon einen ES gehabt. Habe allerdings vorhin probehalber die werte rausgenommrn,weil es auch für mich nicht passte. Hab dir die alte kurve mal als Bild angehangen..deswegen war ich einwenig verwirrt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Stuff84 am 15.11.2014, 15:36 Uhr

Also auf der Kurve ist noch kein ES zu sehen, wie kommst du darauf das einer gewesen ist?

24-36 Stunden nach dem positiven Ovu springt meist das Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Naddel019 am 15.11.2014, 16:16 Uhr

Schau dir mal das Foto im anhang an,anhand der ZS-kurve hat das system einen ES eingetragen,ich habe die werte aber vorhin rausgenommen und da sind die balken verschoben wurden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Stuff84 am 15.11.2014, 18:12 Uhr

Dann wäre da ein pfeil ;-)

Sobald das System den tempi Anstieg registriert verschieben sich die Balken. So häufig spinnbaren zervix finde ich aber seltsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Antwort von Naddel019 am 15.11.2014, 18:40 Uhr

Jetzt wo du das mit dem ES-Pfeil sagst,...ja das macht Sinn.

Wegen dem ZS, dass kann ich nur so eintragen wie es war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Stimmen Ovu und Tempi überein?

Guten Morgen, vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, ob mein Ovu positiv war. Vielleicht erinnern sich einige. Die Meinungen gingen ja auseinander :) Am nächsten Tag war der Ovu auf jeden Fall negativ und gestern war kaum noch ein Strich zu sehen, also denke ich, dass er ...

von Bini89 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Doch nicht :-(( Wie ist das mit dem Tempi messen und Ovu Tests?

Hallo meine Lieben - also gestern war ich noch voller energie - und dacht wirklich es hätte geklappt, hatte ja von so einem ziehen im Unterleib gesprochen - naja was passiert.....direkt nach meinem Beitrag kam dann die Pest, ganze 3 Tage zu früh... Tjaaa... Was solls, auf ein ...

von JM1507 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Erfahrung CB Digital Ovulationstest

Guten Morgen Mädels nach der MA im August in der 10ten SSW sind wir nun seit zwei Zyklen wieder am üben... Ich wollte jetzt gerne mal als "Hilfsmittel" die CB Digital Ovus ausprobieren (siehe Anhang). Hat jemand schon Erfahrung mit ...

von Nessa2604 13.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovus zeigt Smilie

Bin heute richtig guter Dinge Ich war der Meinung mal wieder ein Ovu zu verwenden um zu schauen ob ich mit meinem Verdacht auf den ES als richtig liegen, denn ich beobachte als mein Zervix. Und heute morgen hatte ich ein Smilie

von eve86 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Vorstellung und gleich ne Frage zur ersten TempiKurve

Hallo Mädels, da ich schon länger still mitlese, möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 30 Jahre und habe vor drei Jahren schon mal mit meinem Noch-Ehemann (Scheidung läuft noch) 18 ÜZ hinter mir, also 1,5 Jahre, in denen nichts passiert ist, obwohl wir genug ...

von Someday 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve 1. ZH geht auf und ab. Bedeutung?

Hallo Mädels, könntet ihr euch mal bitte meine Tempikurve ansehen? Die Temperatur hört nicht auf zu schwanken. Was hat das zu bedeuten? Hier die aktuelle Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22856 Hier mal die zwei vorherigen Kurven zum ...

von lillimaja 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi sinkt ...

Guten Morgen, Ich muss mir kurz ausheulen Gestern beim Zähneputzen vorm ins Bett gehen ist mir kurz schwarz vor Augen geworden und ich dachte schon - gutes Zeichen. Heute Morgen muss ich mal ausnahmsweise später zur Arbeit, bin aber zum ...

von MMB 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovulationstest positiv nach Decapeptylspritze?

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu im Forum und muss nun auch einmal eine Frage an Euch loswerden, nachdem ich nichts im Netz gefunden habe. Achtung lang ;-) Kurz zu mir: Gestern habe ich eine Decapeptyl Depotspritze zum Start der Downregulation bekommen, um dann in meine ...

von Annie1973 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu´s von Clear Blue

Huhu ihr Lieben, ich möchte, da es mit dem schwanger werden nicht klappt jetzt mal Ovus ausprobieren. Ich würde gerne die von Clear Blue benutzen. Man kann in der Drogerie einen Clear Blue Digital, mit 10 Teststäbchen für 30€ kaufen. Gibt es denn dann nur die ...

von Verolinchen 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus ? Wer kennt sich aus ?

Heute habe ich nur Fraaaaagen, tut mir Leid fürs nerven. Ich habe jetzt so ein bisschen was über das Orakeln mit Ovulationstests gelesen. Sehr Interessant, vorallem wenn man eh am liebsten jeden Tag einen SST machen würde Kennt sich ...

von LoveAtFirstSight 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.