Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86 am 11.11.2014, 19:57 Uhr

CB Ovus zeigt Smilie

Bin heute richtig guter Dinge
Ich war der Meinung mal wieder ein Ovu zu verwenden um zu schauen ob ich mit meinem Verdacht auf den ES als richtig liegen, denn ich beobachte als mein Zervix.
Und heute morgen hatte ich ein Smilie mein Zyklus funktioniert mittlerweile wie ein Uhrwerk. Na ja gut, nach so langem hibbeln bin ich zumindest über das sehr froh!!
Jetzt haben wir am Freitag, Samstag und gestern schon geherzelt und hoffentlich heute Abend noch
Ich bin diesen Zyklus so positiv gestimmt, weil es mir diesen Monat so richtig gut geht! Schilddrüsenunterfunktion ist eingestellt, Vitamin B12 Mangel ist behoben und keine Zahnschmerzen mehr ....ständig war irgendwas in den letzten Monaten.... Wer hibbelt mit? Und wem gehts genauso?
Viele Grüße

 
3 Antworten:

Re: CB Ovus zeigt Smilie

Antwort von FrauStorch am 12.11.2014, 6:51 Uhr

Ich Ich warte aber noch auf den positiven Ovu. Müsste am WE soweit sein. Meine Schilddrüse ist aber noch nicht richtig eingestellt, daher mache ich mir noch keine großen Hoffnungen. Aber wer weiß, wer weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ovus zeigt Smilie

Antwort von eve86 am 12.11.2014, 16:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen seid wann nimmst du die Tabletten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Ovus zeigt Smilie

Antwort von FrauStorch am 12.11.2014, 18:18 Uhr

Erst seit einer Woche. Daher braucht das noch Zeit. Bin auch erst bei 25. Mal sehen, wann mein FA erhöhen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.