Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knusper84  am 04.12.2014, 14:10 Uhr

ES? Temperaturanstieg?

Hallo Mädels,

ich brauch dringend Eure Hilfe.
Das ist erst meine 2. Tempikurve und nachdem ich mich total gefreut hatte, dass ich dieses mal an ZT19 nen positiven Ovu in der Hand hatte (letzte 3 Zyklen waren 38 Tage! lang) warte ich nun vergeblich auf nen deutlichen Tempianstieg und hab schon bedenken dass es doch keinen ES gab

Was meint Ihr zu meiner Kurve? Ist es ausreichend wenn sie morgen noch steigt? Hab irgendwo gelesen, dass wenn die Tempi so langsam steigt das auch ne GKS sein könnte obwohl meine HL letzten Monat 14 Tage war.
Freu mich über jede Nachricht von Euch.
Danke!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=23318

 
7 Antworten:

Re: ES? Temperaturanstieg?

Antwort von Julefabi2010 am 04.12.2014, 14:20 Uhr

Hallöchen,

ich würde ja sagen, dass du eventuell noch keinen Eisprung hattest. Aber 100% sagen kann man es erst, wenn du weiter misst.

Wenn deine Temperatur auf dem aktuellen Niveau bleibt, war noch kein ES, wenn sie morgen und übermorgen(usw.) weiter ansteigt und eben höher ist als heute, ja dann hattest du deinen Eisprung schon.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Temperaturanstieg?

Antwort von Knusper84 am 04.12.2014, 14:25 Uhr

Hi Juliane,

danke für die schnelle Antwort. Hab gerade nochmal gegoogelt und habe auch gelesen, dass die Tempi 1-2 Tage nach ES hochgeht. D.h. ich kann auf morgen noch hoffen :o)
Ach man ist einfach manchmal doof im Kopf und macht sich viel zu schnell verrückt. Ich hatte heute schon mit einer höheren Tempi gerechnet und war dann einfach enttäuscht-eigentlich blöd...bisschen mehr Geduld und Ruhe würde ich mir als schon von mir selbst wünschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Temperaturanstieg?

Antwort von FrauStorch am 04.12.2014, 16:46 Uhr

Warte mal ab, die geht morgen bestimmt hoch. Über GKS brauchst du dir bei 14 Tage HL echt keine Sorgen machen. Welche Sensitivität hatten die Ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Temperaturanstieg?

Antwort von Knusper84 am 04.12.2014, 19:56 Uhr

Hallo Frau Storch,

das waren 20er und Persona hat mich auch angelacht :-)
Ohh ich hoffe so auf morgen....
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Temperaturanstieg?

Antwort von lillimaja am 04.12.2014, 19:58 Uhr

Hallo Knusper,
es kann sogar noch etwas länger dauern, bis die Tempi ansteigt. Nach dem positiven Ovu dauert es ja schon 12-36 h bis zum ES. Und wenn die Tempi erst 2 Tage nach dem ES ansteigt, wären wir evtl. schon am 4. Tag nach dem positiven Ovu.
Ich drücke die Daumen, dass die Tempi weiter steigt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Temperaturanstieg?

Antwort von Knusper84 am 05.12.2014, 8:25 Uhr

Guten Morgen,

so meine Tempi ist heute bei 36,86 °C
Sieht ja nicht so schlecht aus, das einzigste was mich stört ist dieser langsame Anstieg. Hat das was zu bedeuten?
Meine Tempi war seit positiven Ovu 36,52 36,66 36,68 und heute 36,86 also sie ist seither am steigen aber nie um 0,2 mhh???

Schönen Freitag Euch und Danke schon mal
Knusper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES? Temperaturanstieg?

Antwort von lillimaja am 05.12.2014, 19:59 Uhr

Ich denke mal, das sieht gut aus. Drücke fest die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+8 Übelkeit, Schwindel und links im UL Schmerz/ziehen

Hallo Meine Lieben, ich war am 20.11.14 bei meiner FA zur Vorsorge und auf Wunsch hat er auch ein Ultraschall gemacht. Er meinte dass die nächsten Tage mein Eisprung stattfinden wird (links), weil die Eizelle schon 2cm groß war. Wir haben die Tage (20.11-24.11) sinnvoll ...

von Mira88 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue Visual und Es+13

Hallo, Bin heute vermutlich Es+13 , "vermutlich" weil ich nicht ganz genau weiß wann der Es war. Habe nach der Ausschabun in der 9ssw (24.09) nach meinen alten Zyklus gerechnet (Zyklus 28 Tage). Leider war dann heute Morgen der Clearblue Visual negativ :-( Und meine Tage ...

von cocolatte 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es an zt 19?

Hi Leute mussmal wieder was blödes fragen. Also ich hab diesen Zyklus an zt 5 einen hormoncheck machen lassen und der war einwandfrei. Mein ovu war aber erst an zt 18 positiv. Also es an zt19 bei 28 Tage Zyklus ist das doch u kurz oder. Aber gks hätte man doch am hormoncheck ...

von nimue1983 23.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 sehr cremiger Zervix und am hibbeln

Hallo heute bin ich Es+12 und seit gestern habe ich ganz viel weiß cremigen Ausfluss. Es ist wirklich sehr viel. Ich war schon mal schwanger vor 2 Monaten aber leider hatte ich in der 9 Woche eine verhaltene Fehlgeburt (fehlendes ...

von cocolatte 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer kann es auch nicht mehr hören...?

Hallo Ihr Lieben, habt Ihr es auch satt ständig so Sätze wie: "Bleib doch mal entspannt, verkrampf Dich nicht und es wird schon noch werden" von den Menschen in eurem Umfeld zu hören, die von Eurem Kinderwunsch wissen. Ich weiß die ...

von Knusper84 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Tempi-Ovu total verwirrt

Huhu an alle Mit-Hibblerinnen:) Ich hatte heute einen pos. Ovu,laut ZS und Temp. hätte der Eisprung schon durch sein müssen...was meint ihr,alles nur eine Art Anlauf und jetzt erst der ES? Und wielange hab ich zeit zu herzeln bzw. wann ist der ES nach dem 1.pos.Ovu? ...

von Naddel019 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Darf wieder schwanger werden :-) Wie geht es euch so?

Hallo Nach meiner Fehlgeburt in ssw 8 und Ausschabung am 24.09. darf ich laut meinen Gyn wieder schwanger werden Mein Gyn rief mich an und erklärte mir noch so einiges zum schluss sagte er zu ...

von cocolatte 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung kurz nach ES

Hallo, ich hab jetzt seit drei Tagen leichte Schmierblutungen und auch etwas Schmerzen im Unterleib. Ich hatte diesen Zyklus Ovus benutzt und mein ES müsste 2 oder 3 Tage vor Beginn der Blutung gewesen sein. Bin verwirrt, dies ist mein erster ÜZ nach einer FG (nach der ersten ...

von Jelli85 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Einnistungsblutung??? hat es endlich geklappt?

Hallo ihr Lieben, brauche dringend euren Rat... Also vorab einige Fakten: -laut Zyklusrechner am 3.11 Eisprung - am 2, 4, 6 Gv - am 5.11 sehr starkes stechen UL rechts - nach dem Gv am 6.11(nur 1x im Toilettenpapier) und am 7.11 über den Tag in Slipeinlage hell ...

von Stine83 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mist!!! Hab ich den ES etwa schon verpasst?!

Hallo Ihr Lieben, dieses Tempichaos diesen Monat regt mich so langsam echt auf. Gestern war mein 10er Ovu positiv, aber der 20er eindeutig noch nicht. (Auch die 10er waren im letzten Zyklus dunkler geworden als gestern.) Heute morgen zur üblichen Zeit um 5:40 war ...

von lillimaja 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.