Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buena am 09.07.2015, 8:14 Uhr

ES + 16 und Test negativ - Bitte um Hilfe

Guten Morgen Zusammen,

ich habe ein Problem und hoffe die ein oder andere kann mir helfen.
ich bin heute bei ES + 16 und meine Mens ist nicht in Sicht, aber leider ist der SST auch negativ :(

Verschoben hat sich der ES sicher nicht, da ich messe und OVU´s benutze.
Außerdem spüre ich ihn auch ziemlich stark.

Was kann das sein?
Normalerweise ist die Olle pünktlich auf die Minute, immer am NMT.

Jetzt habe ich Angst vor einer Zyste o. ä.
Am NMT habe ich mit dem TESTAmed Frühtest von dm schonmal getestet - negativ. Ich glaube zwei Stunden später wollte ich den entsorgen und bin voll erschrocken, da auf einmal der zweite Strich da war - NICHT eine graue minimale Linie, nein. Blau und fast so stark wie der Teststrich.

Jetzt weiß ich auch nicht was ich denken soll....
Klar, ist die logischste Antwort: Geh zum FA. Würde ich auch gerne, allerdings ist dies erst wieder am Dienstag möglich :( bin vorher nicht in der Nähe.

Bin um jede Antwort dankbar!

Grüße
eine verzweifelnde Buena

 
4 Antworten:

Re: ES + 16 und Test negativ - Bitte um Hilfe

Antwort von Pupsi29 am 09.07.2015, 9:37 Uhr

Hi,magst du mal deine kurve zeigen? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und Test negativ - Bitte um Hilfe

Antwort von Buena am 09.07.2015, 11:58 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27921

hier meine Kurve.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und Test negativ - Bitte um Hilfe

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 13:13 Uhr

Vergiss die Testamed, die sind Mist. Ich hab schon häufig gelesen, dass die nach NMT negativ waren während andere Tests schon positiv glühten...Hol die einen Clearblue und dann siehst du es. Den kannst du bei ES+16 zur jeder Tageszeit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 16 und Test negativ - Bitte um Hilfe

Antwort von mirabell am 10.07.2015, 15:40 Uhr

Hallo,

anhand deiner Kurve lässt sich aktuell nichts sagen, da du nicht weitergemessen hast. (Man sieht also nicht, ob die Temperatur - noch - oben ist oder nicht.)

Zur Zykluslänge bzw. HL nach ES - hatte ich auch schon - 17 Tage HL, am 18. kam Mens. Bin mir mit dem ES auch sicher, da ich auch gemessen habe (zu der Zeit noch).

Kann also leider sein, dass Mens noch kommt oder eine Zyste, ja.

Oder du testest eben einfach nochmal. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ist es ansatzweise möglich?

Hallo ich bin ganz neu hier und bin mir ziemlich unsicher. Ich nehme eigentlich die Pille nur hatte ich aufgrund einer Blasenentzündung antibiotika welches den wirkstoff der pille auslöscht. meine letze periode war am 11.6 und ich habe einen 26 tage zyklus eigentlich... mein es ...

von jassya 07.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Kalender

Hallo, warscheinlich wurde diese Frage allzu oft hier gestellt. Aber ich frage noch mal. Da ich Frage,werde noch eine Antwort finden kann. Für die,die schon lange versuchen ein Baby zu bekommen. Wie berechne ich den nächsten ES? Ich weiß das man von der länge des Zyklus ...

von HelloKitty1986 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann man mit so einer Tempi schwanger werden? Gibt es Homöopathie?

Hallo zusammen, ich weiß aktuell nicht was ich denken soll, vielleicht könnt Ihr mal über meine Tempi-Kurve schauen: https://www.dropbox.com/s/7jwsbikic2n1q0j/ovuview-cycle-2015-05-20.png?dl=0 Kann man mit so einer Tempi-Kurve schwanger werden? Habt Ihr Erfahrung mit ...

von Anthony89 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hatte ich wirklich keinen ES?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27523 Ich war per Zufall an ZT 18 beim FA. Dieser machte einen Ultraschall und meinte ich hätte den ES noch nicht gehabt, die Eier seien viel zu klein. Somit hatte ich wohl keinen ES oder? Aber wieso steigt dann die ...

von alessia1203 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES sicher gewesen? :)

Hallo liebe Freunde :-) ich habe eine Frage zu meiner Kurve! An ZT 4 u 5 hab ich nachzs meega geschwitzt...deshalb das Ausrufezeichen!!! Und an den anderen Tagen mit Ausrufezeichen hatte ich nachtdienst....!! Hab am ZT 12 positiv mit Ovutest getestet!! (One step und ...

von kiwu1991 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War mein ES schon?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27523 Was denkt ihr, war mein ES schon? Ich denke er war am Freitag. Auf die Ouvs kann ich mich eben nicht verlassen. Nehme Hormone und die können Einfluss auf die Ovus haben gemäss FA. Die haben letzten Zyklus auch ...

von alessia1203 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Komische Anzeichen nach ES

Hallo zusammen, ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe da mal eine Frage. Ich hatte wahrscheinlich am 28.05. meinen ES und hatte davor und währenddessen GV.Bin jetzt im 3. ÜZ und bisher hat sich leider noch nichts getan.Meine Mens müsste in 7 Tagen kommen,was ich ...

von lovecandy 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es den richtigen Zeitpunkt um ein Baby zu planen?

Hallo zusammen:-) ich bin neu hier im Forum und hoffe eventuell ein paar Antworten auf meine Fragen im Kopf zu finden.. zu meiner aktuellen Situation: Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Freund, 30 Jahre alt bereits 12 Jahre zusammen. Wir führen wirklich eine harmonische ...

von Kleiser 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es Verdunstungslinien?

Hey Mädels :-) Ich bin heute ES+8. Vorhin kamen meine Tests und ich hab aus Spaß einen gemacht. Tatsächlich kam innerhalb 10min ein hauch von Strich. Hab dann einen anderen mit Wasser gemacht und da kam erst ein Strich nach 30min ungefähr wo er am trocknen war und dann war ...

von Kleine3211 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.