Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyshiva am 24.09.2016, 12:53 Uhr

ES+15 ssTest negativ was nun?

Hallo ihr lieben, bin neu hier & noch unerfahren, hoffe sehr das ich durch eure erfahrungen, reifen und verstanden werden kann.
Zu mir krz & knapp.
23 Jahre, mein Mann 27 jahre. Haben Kinderwunsch.
Habe die Pille abgesetzt ende Mai, periode kamen erst knapp nach 3 Monaten. Daher sehr unregelmäßigen zyklus. Beim 1.ÜZ war ich bei FA sie meinte meine Eierstöcke wären zystisch auf grund desen Bluttest gemacht(habe erst im Okt. Besprechung was raus kam).
2.ÜZ Haben diesen Monat mit Ovus angefangen & hat auch gleich geklappt bzw hatte 4.09, 05
09 & 6.09 Positive Ovu getestet & dementsprechend geherzelt. So jetzt bin ich bei ES+15. Habe hier im forum einen Arzt angefragt & er meinte ich solle ssTest machen den habe ich auch heute mit morgenurin gemacht, der war leider negativ. Bin zwar traurig möchte aber trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben & vorallem spass am Herzeln nicht verlieren & es weiterhin genießen. Nicht das ihr denkt das ich nur wegen kinderwunsch herzel.

Meine frage an euch, habt ihr auch sowas erlebt oder erfahrungen gemacht oder jemand kennt der das auch so hatte oder ähnliches, was für tipps könnt ihr mir geben oder wann soll ich wieder einen test machen.

Ich entschuldige mich für den langen text & bedanke mich jetzt schon für eure antworten, falls ihr Fragen habt oder etwas genaues wissen wollt, was mir weiter helfen kann, bin ich dankbar für alle fragen & Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.