Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipi am 20.03.2015, 23:03 Uhr

ES+12 positiv getest-trotzdem möglich bei Mens noch abzugehen?

Hi,
habe gestern bei ES+11 und heute bei ES+12 positiv getestet.Morgen ist NMT.Ist die Chnace sehr hoch, das es wieder abgeht und man normal seine Tage bekommt? Wer hat Erfahrung?
Würde mich über Antworten freuen!!!Danke schonmal.

 
3 Antworten:

Re: ES+12 positiv getest-trotzdem möglich bei Mens noch abzugehen?

Antwort von Stuff84 am 21.03.2015, 0:40 Uhr

Dieses Risiko besteht leider immer, dessen sollte man sich bewusst sein wenn man so früh testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 positiv getest-trotzdem möglich bei Mens noch abzugehen?

Antwort von Saso1974 am 21.03.2015, 0:44 Uhr

Hallo,

die Chance besteht immer das es mit der Mens abgeht, darum ist dies früh testen Fluch und Segen in einem, viele Mädels hätten es nicht mitbekommen gäbe es nicht diese Frühtests.Statisch gesehen passiert dies schon häufig.
Ich denke aber darum solltest du dir keine Gedanken machen, damit stresst du dich nur.
Freu dich das Du ss bist und es sicher auch so bleibt. Alles andere wäre nun Psychisch belastend. Genieße deine Schwangerschaft und denk nicht daran was alles sein könnte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12 positiv getest-trotzdem möglich bei Mens noch abzugehen?

Antwort von ginger1987 am 21.03.2015, 16:56 Uhr

Ich hab mal im Netz gelesen, das unter 25,wohl jede 4. SS in den ersten 12 Wochen, als FG endet.
Mit steigendem alter war das Risiko dann sogar bei jeder dritten und bei ü 40 sogar jede 2te SS.
Das sind aber alles statistische Werte.
Fakt ist , dass das FG Risiko nach den ersten 12 Wochen drastisch auf unter 3% sinkt. Davor ist es halt recht hoch.das ist aber einfach der natürlichen Auslese geschuldet. Auch wenn das für betroffene Frauen natürlich kein Trost ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Mens

ES+12 positiv

Hallo, ich habe in diesem Zyklus das erste Mal Predalon gespritzt bekommen und zwar vor 13 Tagen. Ist der Test deswegen Positiv? Ja, es ist nur ein Hauch,maber bei den tausend negativen, die ich achon gemacht habe, weiß ich wie die Linie aussehen muss :) Ich habe den Test ...

von Christabella 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest- POSITIV oder Verdunstungslinie?

Hallo ihr lieben, da ich in den letzten Tagen keinerlei PMS-Anzeichen bemerkt habe, die ich sonst habe (Heißhunger, Brustschmerzen, Launisch etc.) , aber leichtes Stechen und Ziehen in den Eierstöcken, habe ich heute morgen mit Morgenurin 4 Tage vor meiner erwarteten Periode ...

von africanqueen91 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe wegen Ovus und Mens!

Hallo ich habe mich eben erst angemeldet kurz zu mir: Ich bin 24 jahre und mit meinem Partner 5Jahre zusammen und seit einem halben jahr verheiratet! Wir versuchen seit September schwanger zu werden! Da ich unregelmäßige Zyklen habe, benutze ich zum ersten mal Ovus die von ...

von Traumkind90 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Positiv.... jetzt geht das Bangen los...

Hallo ihr lieben.. nachdem ich die letzten Tage immer wieder dachte mein Körper veräppelt mich und ich bin "scheinschwanger" habe ich heute an ES +13 einen positiven Test... ich kann es zwar kaum glauben und würde am liebsten noch mal testen, aber ich versuche mich zu ...

von jezzman 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Keine Mens((

Hallo alle zusammen! Momentan mache ich ein ES-Programm im Ausland. Ich nehme die Medikamente laut Plan ein. Das Problem ist aber, dass ich meine Mens nicht bekommen habe. (( Mich interessiert, wie ich weiter verfahren soll. Der Arzt sagt, ich soll schon lt. Plan mit Estrimax ...

von Lulustein 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Unzwar habe ich einen Zyklus von 26 Tagen heute ist ZT 18 bei mir habe ab ZT 11 ovus benutzt die waren aber alle immer negativ und heute wollte ich keinen machen weil ich dachte das ich keinen ES habe weil er ja normalerweise an ZT 14 kommt aber habe gerade ebend trotzdem einen ...

von Mayaa.93 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

die Stärke der mens

Hi zusammen, ich rätsel im Moment, was bei mir nicht stimmt. Ich hatte jetzt trotz Clomifen nur 27 Tage Zyklen. Mens kam bereits ES+10. Hochlage nicht lang. Das Gelbkörperhormon wurde aber bereits überprüft, war ok. Sagt die Stärke der Periode auch was aus? Da redet man ja ...

von Christabella 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

2 mal POSITIV :)

Hallo Mädels, ich hatte ja gestern geschrieben, dass ich ein SSt gemacht habe von One Step bei ES+10 und das der leicht positiv war. Ich hab mir jetzt einen von der Apo gekauft und gemacht und der ist auch leicht positivvvvv....ich kann es nicht glauben..es wird doch wohl ...

von Mira88 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.