Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luisa-sophie  am 27.03.2016, 17:12 Uhr

Diesmal keine Schmierblutung

Hallo! Erstmal Frohe Ostern Euch allen!! :-)

Ich eine Frage an alle, die schon einmal schwanger waren:

Ich bin im 14. ÜZ.
und hab einen Zyklus zwischen 24-27 Tagen.

Heute bin ich am ZT 25.

Ich habe normal IMMER ganz leichte Schmierblutungen ab ca. ZT 21-
danach kam die Mens.

Im jetzigen Zyklus habe ich das zum ersten Mal nicht. Keine Schmierblutung .
Das Mensartige Ziehen im Bauch/Leiste habe ich aber schon. Anders ist nur, dass ich das Ziehen nicht ständig habe. Manchmal ärger, manchmal gar nicht, manchmal hab ich eher Magenschmerzen, ich kanns schwer lokalisieren.

Könnte eine SS eingetreten sein auf Grund der fehlenden Schmierblutungen?
Hat jemand Ähnliches erlebt?

 
3 Antworten:

Re: Diesmal keine Schmierblutung

Antwort von binni am 29.03.2016, 12:16 Uhr

Huhu
Na ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Hast du schon getestet?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal keine Schmierblutung

Antwort von luisa-sophie am 29.03.2016, 13:16 Uhr

Hallo binni!

Nein ich hab noch nicht getestet...

Bin am 27. ZT... habe nach wie vor keine Schmierblutungen, die bei mir normal IMMER die Mens einläuten.
Das Ziehen ist mal da, mal weg.
Dafür habe ich vermehrt Ausfluss.
Ansonsten keine Anzeichen.

Ich bin echt nervös...und irgendwie neben mir...
In der Arbeit ist es auch sehr stressig...
Ich laufe ständig auf die Toilette um nachzusehen, da ich immer das Gefühl hab, die Mens setzt ein.
Ich denke positiv... und hoffe nicht, dass mir mein Körper nach 14 Monaten einen Streich spielt und sich der Zyklus hinausschiebt....

lg
luisa-sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal keine Schmierblutung

Antwort von binni am 29.03.2016, 13:24 Uhr

Das hört sich gut an :) . Mach doch mal einen test:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Negativer sst trotzdem überfällig und beim Sex leichte schmierblutung

Hallo ihr lieben... Ist mir ja schon etwas peinlich bin nun seit 2 Wochen überfällig und der sst wsr negativ habe auch das Gefühl das meine tage bald kommen...nun aber zum 2ten Problem wenn ich (ca seit 1 woche) mit meinem Mann schlafe ...

von Anyone87 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. und zwar bin ich ziemlich durcheinander. Meine Periode hatte ich vom 27.1. Bis zum 3.2. danach hatte ich GV mit meinem Freund ohne Verhütung, da bei uns momentan stark ein kinderwunsch da ist. am 10.2. hatte ich dann auf einmal ...

von vae90 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Hilfe!!! Braune Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen! Ich bin etwas verwirrt... vor knapp über über zwei Wochen hatte ich meinen eisprung und dort auch GV. Eigentlich nehme ich die Pille. Ca eine Woche später jedoch hatte immer wieder leichtes ziehen rechts und links und auch einen Tag eine leichte frische ...

von MSt 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

trotz schmierblutung schwanger ?

Hallo ! :) Falls ich hier im falschen Bereich bin erst mal sorry ich bin neu hier :) Folgendes: seit etwa September oder Oktober versuche ich schwanger zu werden, seitdem nehme ich auch natürlich die Pille nicht mehr. Danach War meine mens total regelmäßig. Doch nun bin ...

von Mausii1504 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Helle schmierblutung nach es

Hallo, Ich bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Jetzt habe mal eine Frage.Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Eine 6 jährige Tochter haben wir schon. nun habe ich seit kurzem die ...

von Mikesimonelisanne 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Komische Schmierblutungen

Hallo Mädels Da ich ein unregelmäßigen und langen Zyklus habe weis ich nicht ob ich überfällig bin. Am 23.07 hatte ich vermutlich einen Eisprung (Unterleibsschmerzen links) und am 4.08 fing plötzlich eine ganz leichte schmierblutung an so hellbräunlich und wenig das hab ich ...

von Brasilia95 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen :/

Hallo alle Miteinander... typisch: Es ist Sonntag und ich hab panische Angst und kann erst morgen damit meine FA quälen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der ähnliche Probleme hat oder hatte und mich eventuell etwas beruhigen kann. Aktuell sitze ich mit ...

von montmartre 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

lange Schmierblutungen

Bin heute ZT28. Ich habe seitdem ich Clomifen nutze , ständig Zwischenblutung. Beim letzten Gyn Besuch hieß es , das es normal sei , das Clomi Unteranderem dazu verschrieben wird um Mens einzuleiten. Vom farblichen her wird es täglich dunkler. Dann mal wieder helles rot. ...

von Emma1984 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.