Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephi_2611 am 02.12.2014, 22:24 Uhr

der richtige zeitpunkt...

....dass es diesen nicht gibt, ist mir klar...

Hallo erstmal :-)

Auch uch gehöre zu den Frauen, die planen, schwanger zu werden. Die Pille habe ich schon vor 5 mon abgesetzt - wir haben es bisher aber nicht drauf angelegt..
Als möglichen Zeitpunkt haben wir uns Weihnachten gesetzt *freu*

und doch bin uch zwigespalten. Natürlich freue uch much sehr darüber und kann es kaum abwarten...andererseits....naja jobmäßig ist halt bei mir grad nur ein befristeter arbeitsvertrag bis ende des schuljahres. Immerhin, klar. Es gäbe auch Aussicht auf Verlängerung... Allerdings frage ich mich halt, ob der Vertrag auch bei Schwangerschaft verlängert wird? Man bedenke: ich habe eine vertretungsstelle an einer schule für eine mutter in elternzeit, die aber vermutlich nicht wieder kommt...
Mein Mann hat auch "nur" einen begristeten vertrag, allerdings bis Frühjahr 2016 :-)

Ist es jetzt sinnvoll schwanger zu werden? Mir ist klar, dass ws kein ja oder nein gibt. Mich würden nur eure meinungen mal hören...

Und dann noch eine Frage: habt ihr irgendwas "gemacht" ab dem zeitpunkt, wo uhr es drauf angelegt habt? Das "erste mal" irgendwie ganz bewusst oder habt ihr tagebuch geschrieben oder....

Würde mich über Antworten freuen!!

Vuele Grüße,
Stephi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.