Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady2802 am 02.10.2014, 15:39 Uhr

Der Anfang meiner Hibbelzeit

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit langem immer mal ein bisschen hier mit, da der Kinderwunsch bei uns zwar da aber noch nicht ganz aktuell war. Jetzt sind wir allerdings im 1. ÜZ angekommen und ich habe mir fest vor genommen alles entspannt anzugehen, aber ich bin schon die ganze Zeit am Hibbeln.

Mein Problem ist, dass ich seitdem ich vor ca. einem Jahr die Pille abgesetzt habe extrem unregelmäßige Zyklen habe, da ist leider von 34 bis 49 Tagen alles schon dabei gewesen. Daher ist es auch recht schwierig gewesen zu wissen wann dieses Mal meine fruchtbaren Tage waren. Meine letzte Periode hatte ich am 30.08.14. Ab dem 19.09.(ZT 21) habe ich dann mal mit den Ovus angefangen und jeden Tag wurde der Strich dicker und intensiver und am 21.09.(ZT 23) hatte ich dann laut den Ovus meinen ES, was auch ungefähr zu meinem Zyklus von letztem Monat mit 36 Tagen passen würde.Seit ca. einer Woche fühle ich mich nun ganz komisch, ich kann auch gar nicht genau beschreiben wieso. Ich bin ständig müde, meine Brüste spannen mal mehr und mal weniger und ich habe das Gefühl, dass sie etwas praller sind als sonst. Außerdem ist mir oft übel aber immer zu unterschiedlichen Tageszeiten. Schwindelig ist mir auch ab und zu. Und ich habe ständig ein flaues Gefühl im Magen und ein Ziehen im Unterleib so als würde ich meine Periode bekommen. Und ich hatte für ein paar Tage sehr viel durchsichtigen bis milchigen Ausfluss, der ist jetzt allerdings schon wieder weg. Seit gestern habe ich so einen Druck in der rechten Leiste. Da mir das alles ein bisschen verdächtig vor kam habe ich zum Spaß mal mit den Ovus "orakelt" und vom 28. bis 30.09 (ZT 30-32) waren die Ovus sowohl mit Morgenurin als auch nachmittags stark positiv. Gestern und heute morgen (ZT 33/34) ist der Ovu dann etwas schwächer ausgefallen.

Wenn ich jetzt von einem Zyklus mit 36 Tagen ausgehen würde (was meinem letzten Zyklus entspricht und was ja auch zum Eisprung passen würde) hätte ich am Sonntag meinen NMT. Da ich aber vor lauter Aufregung nicht mehr abwarten konnte habe ich gestern morgen schon einen Frühtest mit Morgenurin gemacht, der dann aber leider negativ war. Natürlich war ich danach etwas enttäuscht, da ich irgendwie im Gefühl habe, dass mit mir etwas anders ist als sonst. Ich will mich aber auch nicht zu sehr in die ganze Sache reinsteigern. Wann würdet ihr das nächste Mal wieder testen, da ich ja leider wegen meinem unregelmäßigen Zyklus gar nicht genau weiß wann denn meine nächste Periode kommen soll.

Ich weiß wir sind erst im ersten ÜZ und eigentlich sollte ich gar nicht so aufgeregt sein, da wir ja noch jede Menge Zeit zum üben haben falls es nicht gleich klappt, aber trotzdem kommt mir die Zeit ewig lang vor. Vielleicht könnt ihr mir ja die Wartezeit ein bisschen überbrücken und mir erzählen wie es bei euch so war. Oder vielleicht ist ja jemand von euch dabei, dem es im Moment genauso geht und der mit mir zusammen hibbeln möchte.

Bitte entschuldigt den langen Text aber ich musste mir das Ganze jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vielen Dank schon mal fürs "Zuhören". Ich freue mich auf eure Antworten und bis hoffentlich bald

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.