Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kingula23 am 18.07.2016, 10:20 Uhr

Blutung ohne Gewebe

Hallo wir versuchen seit November schwanger zu werden leider ohne Erfolg.
Anfängliche Schwierigkeiten mit unregelmäßigen Zyklus dank der Pille.
Seit 5 Monaten ist mein Zyklus bei 34 tagen. Diesen Zyklus wieder nicht. 5.6 Periode gehabt viel schächer als sonst. 19.6 wieder schmierblutungen. Am 27.6 wurde ein leicht erhöhter prolaktin Spiegel festgestellt.
Am 3.7 einen positiven ovu gehabt.
Nun in letzter Zeit Übelkeit gehabt Müdigkeit ziehen im Bauch ect.
Und Samstag dann an zt 42 Blutung. Schmerzen im Unterleib aber eher links. Die Blutung ist ohne Gewebe nur Blut sie ist nicht so stark wie sonst die Periode aber ich habe dauernd das Gefühl auszulaufen.
Könnte ich trotzdem schwanger sein???
Hat das jemand schon gehabt???

 
2 Antworten:

Re: Blutung ohne Gewebe

Antwort von wemberina am 18.07.2016, 12:33 Uhr

Hm....

Ja, so ähnlich habe und ich das leider auch schon gehabt. Hatte sogar einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ ausfiel. Hatte immer wieder Schmierblutung, und letztendlich War ich doch schwanger. Habe das Kind leider in der 12SSW verloren. .....
Ich würde zum Arzt gehen in deinem Fall, alles genau erzählen und einfach versuchen, etwas zu entspannen. Ich war alles andere als gelassen und das hat sich bestimmt auch auf die Schwangerschaft übertragen. ....

Viel Glück! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung ohne Gewebe

Antwort von Kingula23 am 18.07.2016, 16:36 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich hab jetzt mal ein test gewagt. Sieht nach einem sehr schwachen strich aus.
Ich warte jetzt mal ab und teste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen, bitte um Ratschlag......

hallo ihr.... ich hatte vor 4. Wochen einen frühen abgang in der 6.SSW ohne AS. Hatte danach ca. 1 Woche lang stärkere Blutungen, bei der Kontrolle eine Woche später lag das HCG bei 81 und es war nix mehr per Ultraschall zu erkennen, die letzten werte vom HCG erfahre ...

von Sunny0106 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

BLUTUNG Hilfe!!

Hallo ihr lieben, Bin seit gestern etwas verwirrt, da mir sowas noch nie vorgekommen ist... Habe am 01.07 meine Periode bekommen und zog sich hin bis zum 05.07. Nun am 12.07 hatte ich leicht bräunliches Blut in der Unterhose und am 14.07 wieder meine Periode (1 Binde/Tag ...

von FleurFrancaise 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bräunlichrote ganz leichte Blutung?

Hallo Leute Ich habe heute öfter eine ganz leichte bräunlichrote Blutung gehabt. Ich hatte letzten Sonntag meine Regel bekommen, aber auch nur drei Tage obwohl ich die sonst mindestens vier Tage immer hab. Das verwirrt mich jetzt etwas. ...

von Cookie86 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Regel blutung 18tage

Hallo ich hatte am 29.meine Regel bekommen, und nach 8tagen wurde sie schwacher bis hat aufgehört, ganz normal .Einen Tag später begann eine helle zarte rote blutung erst schwach bis starker ,leichte Regel Beschwerden .diese blutung dauerte 8tage in der Zeit wurde sie schwacher ...

von Lilly Lilly 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach Bauchspiegelung

Hallo. Habe seit Montag meine BS hinter mir. Es wurde etwas endometriose entfernt. Anfangs hatte ich ganz wenig Blutungen. Heut is es etwas stärker. Kann mir jemand sagen wie lang danach Blutungen normal sind? Die Ärztin im KH meinte dass am 3ten und 4ten tag danach die ...

von Romi24 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Ziehen Hormonspirale keine Blutung mehr

hi ich bin 20 und habe mir die hormonspirale am 21.04.16 selbst gezogen. seit dem habe ich keine einzige blutung. (heute ist schon der 08.06.16) sst negativ. Ich nehme nun Folsäure und Mönchspfeffer. hatte jemand das gleiche Problem? wäre so gerne schwanger :-* oder bin ich ...

von amoretiamogiaadesso 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung neg, SST neg

Guten Tag, Ich (31) habe eine SD Unterfunktion (L-T50,Thybon20) und wir versuchen seit Juli 2015 schwanger zu werden. Bis dahin hatte ich die 6 Monatspille(abgesetzt5/15). Zuerst waren die Zyklen regelmäßig, dann zwischen 52 und 28 Tagen. Seit Februar regelmäßig 31/32 Tage. ...

von jaclyn2511 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Perfektes Orakel und kurze leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich habe im letzten Zyklus orakelt und da war es so, dass die Ovus einen Tag vor der Mens positiv wurden. Am Tag der Blutung wurden sie dann wieder negativ. Jetzt ist es anders: Bin heute ES+13 und habe ein Orakel wie es im Bilderbuch steht. Seit ES+9 ...

von Shelley 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.