Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 17.07.2016, 12:03 Uhr

Blutungen, bitte um Ratschlag......

hallo ihr....

ich hatte vor 4. Wochen einen frühen abgang in der 6.SSW ohne AS.
Hatte danach ca. 1 Woche lang stärkere Blutungen, bei der Kontrolle eine Woche später lag das HCG bei 81 und es war nix mehr per Ultraschall zu erkennen, die letzten werte vom HCG erfahre ich morgen per Telefon, da ich seither im Urlaub war und die Ergebnisse vorher nicht mehr erhalten konnte.
Allerdings hab ich jetzt sei SA wieder Blutungen....kann das noch von dem ganzen kommen? Oder kann das schon die Periode sein? Wobei es sich nicht so anfühlt und ich auch glaub kein Eisprung hatte....sie sind nicht stark, aber ne Binde ist nötig. viell. hat jemand schon so Erfahrungen gemacht? Würdet ihr deshalb zum FA oder einfach mal warten?

Würde mich auf antworten freuen..
LG Sunny

 
1 Antwort:

Re: Blutungen, bitte um Ratschlag......

Antwort von AmyBell am 17.07.2016, 13:11 Uhr

Zunächst mal tut es mir sehr leid wegen der FG.

Ob du einen Eisprung hättest oder nicht, Spiel für die Mens keine Rolle, die kommt, wenn der Körper, der im Moment noch sehr durcheinander ist, einen Zyklus abgeschlossen hat. Auch wenn er unregelmäßig ist.

Bei meiner Bauchspiegelung wurde zum Beispiel auch geschnitten und verödet, da war ich Zyklusanfang....der Körper hat den Zyklus aber sofort abgebrochen und die 5 Blutung nach der Bauchspiegelung ging direkt in 6 Tage Mens über.

Meine Freundin hatte ne FG letztes Jahr. Sie hatte nach 14 Tagen und dann wieder nach 9 Tagen eine Mens. Danach nix für 7 Wochen. Danach war alles wieder normalisiert.

Ich würde von einer Mens ausgehen und nicht deswegen zum Arzt gehen, es sei denn du bekommst Fieber, die Blutung wird sehr stark oder dauert sehr lange.


Viel Glück für die nächste Schwangerschaft. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.