Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine210 am 15.11.2016, 20:01 Uhr

Bitte um Hilfe

Hallo :)

ich brauche nur einen Rat und wollte euch dazu mal nach eurer Meinung fragen.
Also ich habe im Juli die Pille abgesetzt. Hatte dann einen 30 Tage langen Zyklus. Dann 24 Tage, dann 22 Tage und dann 18 Tage und nun bin ich schon am 40. ZT. Was denkt ihr dazu? Ich habe momentan auch mehr Ausfluss, zwischendurch ist mir übel und abends habe ich ein Ziehen im Bauch. Am 30. ZT habe ich einen SST gemacht, der jedoch negativ ist.
Ich habe bereits einen Termin beim FA, aber vielleicht kennt jemand diese Situation und kann mir davon schon berichten.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.