Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mailinh  am 10.10.2014, 22:18 Uhr

Bin neu hier und total durcheinander

Hallo,bin neu und total durcheinander

Ich war bisher nur stille mitleserin,möchte doch gerne mal eure Meinung (hören).Wir versuchen seit ca 2 Jahren noch ein Baby zu bekommen.Vor drei Monaten wurde eine SD Unterfunktion festgestellt,wird nun mit L-Thyroxin behandelt.Daraufhin bin ich zu meinem FA der stellte eine Verdachtsdiagnose,und zwar sek. Sterilität,PCO und Corpus-Luteum-Insuffizienz.dann sollte ich an zt 22 zum Blut abnehmen,zur Bestimmung vom Progesteron, leider zu einer Vertretung,somit hab ich am Mittwoch den Wert Telefonisch mitgeteilt bekommen.Was höre ich da 2,28??!Nun bin ich komischerweise an zt 31 angelangt,hab sonst nen echt regelmäßigen zyklus von 27 Tagen.Kann es doch sein das es irgendwie geklappt hat?Ich habe das schon in einem anderen Forum gepostet,die Antworten waren auch hilfreich,doch würde ich mir noch ein paar Antworten wünschen.Hoffe das ich hier schreiben darf,auch wenn ich schon Mama bin.Allen Hibblerinnen wünsche ich ein gutes Gelingen;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.