Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanii28 am 15.12.2016, 6:33 Uhr

Bin ich verrückt?!

Hallo ihr Lieben. Ich bin ganz neu hier und brauche nun mal eure Erfahrungen :)
Mein Mann und ich versuchen es nun gerade mal seit 4 Wochen, also sind noch relativ entspannt. Ich habe im Januar mit der 3MS aufgehört und im Sommer ungefähr hat sich mein Zyklus einigermaßen reguliert. Dennoch kann es mal vorkommen, dass er etwas durcheinander kommt.
Nun zu meinem Anliegen: Laut meines FA hätte ich am 27.11. meinen Eisprung haben sollen (ich muss noch nicht meine Temperatur). Also haben mein Mann und ich fleißig geübt :)
Vor 8 Tagen gingen die typischen Anzeichen los: Schmerzen und heftiges ziehen in den Eierstöcken und in der Leiste. Meine Brüste sind nicht die Größten, aber gefühlt sind sie 3 Nummern größer geworden. Meine Vorhöfe sind dunkler und größer, als sonst. Ich hab an den meisten Tage morgens und abends mit einer leichten Übelkeit zu kämpfen. Renn tagsüber alle 45 Min auf Klo. Auch meine Schamlippen sind dunkler geworden (sagt mein Mann zumindest :D). Ich hab zwischen durch überhaupt keinen Hunger und dann verdrücke ich plötzlich eine riesen Portion.
Zu guter Letzt hätte meine Periode vor 6 Tagen kommen müssen, aber sie kam nicht. Nur leider waren auch schon 2 Frühtest negativ. Bisher dachte ich, ich würde meinen Körper gut kennen, aber anscheinend spielt er mir einen Streich..
Wann waren eure Test positiv? Kann ich mir all die Symptome wirklich einbilden? Oder teste ich noch zu früh? (Letzten Test eben durchgeführt)

Ich freue mich auf eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.