Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 30.07.2015, 10:34 Uhr

Beschwerden

Seit einigen Tagen habe ich ab und zu mal leichte Übelkeit,ziehen im linken Beckenbereich und heute auch so komischen Geschmack im Mund.
Bin heute am 17. ZT
Was kann das sein?Der ES oder Schwanger?

 
6 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von Picwoman am 30.07.2015, 10:50 Uhr

Wie ist denn deine Zykluslänge? Ich glaube nicht dass man am ZT 17 schon Anzeichen für eine SS haben kann, das ist wohl eher der ES!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von de-steffi am 30.07.2015, 11:26 Uhr

Meine Zykluslänge ist konstant 28 Tage.
Dann haben wir ja Glück wenn es der ES war,haben gestern noch geübt...
Meinst Du das es der ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Picwoman am 30.07.2015, 12:58 Uhr

Es könnte wirklich der ES gewesen sein. Da dieser nicht immer zwangsläufig am selben Tag sein muss, auch wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat.

Wenn ihr gestern fleißig am üben wart, habt ihr alles getan was ihr machen konntet.

Vielleichts klappts ja, ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Rosenmary am 30.07.2015, 12:58 Uhr

Es könnte schon eine beginnende Schwangerschaft sein. Ich habe es auch sehr früh gemerkt, wobei ich nicht mehr genau weiß, welcher ZT es war. Allerdings hatte ich ein paar Monate vorher auch mal extrem komischen Geschmack im Mund und war überzeugt davon, dass es geklappt hat. Dann kam die Mens wie gewohnt. Kann ja immer auch sein, dass sich das befruchtete Ei nicht einnistet und mit der nächsten Monatsblutung abgeht.
Insofern ist leider nur alles Spekulation und die Chancen stehen wohl bei 50:50. Hoffe sehr für dich, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von de-steffi am 30.07.2015, 15:20 Uhr

Oh man ich bin so verunsichert...
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten ob ich meine Mens am 10.08. bekomme oder nicht.
Im Juni hatte ich nur zwei Tage eine sehr leicht Blutung.Kann es da acuh schon geklappt haben?Da ich diese Beschwerden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von de-steffi am 30.07.2015, 15:22 Uhr

Ich mache mir lieber nicht allzu große Hoffnungen,sonst bin ich nachher wieder zu Enttäuscht.

Wir werden einfach weiter üben und warten ob ich meine Mens bekomme oder nicht.
Danke für Dein Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da aber Beschwerden sind weiterhin vorhanden

Hallo ihr lieben nach dem sich letzte Woche meine pms verabschiedet hatt.und ich meine Mens bekommen habe ich seit zwei Tagen wieder Beschwerden Sodbrennen rücken schmerzen und noch Übelkeit. Und ich kann kein Blut mehr riechen. Dieser Eisen Geruch. Hatte das jemand schon mal? ...

von nixe5518 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Pille abgesetzt - Beschwerden

Hallo ! Ich hoffe ich bin da richtig :) Ich habe die Pille am 22.02. abgesetzt (da bei mir eine Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt wurde) und am 25.02. hatte ich meinen ersten Tag der Periode. Danach hatte ich immer wieder Schmerzen (Periodenähnlich). Ab 24.03. - ...

von Kiara1 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Beschwerden mitteilen und Erfahrungsaustausch :)

Hallo Zusammen, kurz zu mir, ich hab im Nov 11 die Pille abgesetzt, meine Abbruchblutung bekommen, Periode dann nochmals bekommen, dann war Stille. Hab dann die Periode mit Duphaston auslösen lassen. Seit dem habe ich Ovus gemacht, der hat mir am 29+30.3 ein Smile ...

von Sto86 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

frauenarzt - beschwerden - verzweifelt - bitte um HILFE

hab eine frage oder 2 :-) & zwar habe am 9.mai meine Pille abgesätzt, danach habe ich nach 4 tage meine tage bekommen aber nur 4 statt eine woche wie sonnst... & seit heute keine weitere blutung....aber habe am 7.juni unterleibschmerzen gehabt und trotzdem keine blutung und ...

von EngelVonCiel83 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

beschwerden nach "pille absetzen"? / zusatzversicherung ratsam!?!?

hallo ihr lieben, ich hab mal eine frage... wie war das bei euch, als ihr die pille abgesetzt habt? man hört von vielen unschönen nebenwirkungen... wie lange musstet ihr auf die periode warten? starke unterleibschmerzen?! unreine haut wie damals in der pubertät?!??! ...

von sonnenschein1983 03.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Wieviele Tage vor Mens habt ihr Beschwerden?

Ich werd noch verrückt! Seit Montag spüre ich ganz deutlich, dass meine Mens im Anmarsch ist. Aber bis jetzt ist noch nix passiert. Das macht mich noch irre Wieviele Tage vorher habt ihr etwa die typischen Anzeichen, bis sie dann ...

von Bine74 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

vermutlich Beschwerden wegen Eisprung....

... was kann ich gegen diese Schmerzen machen? Gibt es Tabletten, die man nehmen kann??? Hätte eigentlich erst am Dienstag mit Ovus beginnen sollen (laut Kalender) , habe heute aber solche Schmerzen, dass ich vorhin einen Test gemacht habe und der war auch positiv... Kennst ...

von SuM2008 13.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.