Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella0501 am 01.08.2016, 13:55 Uhr

BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag )
am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag )
am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung)
am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut)
am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test (wegen Magenkrämpfen beim Frauenarzt gewesen Gebärmutter vergrößert)

-zwischen 27.07 und 29.07 Fällige Periode -

am 31.07 Starke Blutung bekommen ( im Krankenhaus Blutung kommt aus Gebärmutter und könnte Periode sein aber Schleimhaut noch hoch aufgebaut -Starke Unterleibschmerzen - Schwangerschaft nicht zu 100% ausgeschlossen)

am 01.08.2016 Frauenarzt wegen Blutung anrufen-( Blut abgenommen bekommen wert muss sich in den nächsten Tagen verdoppeln- Kind hat überlebungs chancen bett ruhe bewahren nicht anstrengen - gebärmutter gut aufgebaut noch Mittwoch noch mal blutabnehmen)
und es war an der gebärmutter schleimhaut ein schwarzer punkt aber der fauenarzt hat gesagt es könnte eine angehende fruchthülle sein und wen sich das hormon sich be den blutabnahmen verdoppelt ist es gut aber ich habe seit 2 tagen blutungen und weiß jetzt nicht was ich denke soll gibt es eine chance das kind nicht zu verlieren und soll ich ein test machen um zu schauen ob er noch positiv anzeigt ? das ist ein absulutes wunschkind und ich hoffe ih verlier es nicht was meint ihr wie stehen die chancen für mich ?

 
5 Antworten:

Re: BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

Antwort von Picwoman am 01.08.2016, 14:59 Uhr

Hallo meine Liebe,

erst einmal drück ich dich ganz doll, hört sich ja alles nicht so gut an.... Ich selbst musste das nicht durch machen, aber eine Kollegin hatte in der Frühschwangerschaft auch so starke Blutung. Aber beide Baby's haben es überlebt, Bettruhe und keine Anstrengung ist hier oberstes Gebot!! Eine Garantie gibt es allerdings nicht.

Wenn du jetzt einen SST machst, wird der ganz klar noch positiv anzeigen, da das HCG noch länger nachgewiesen werden kann, selbst wenn sich das Krümelchen nicht festgekrallt hat. Es fällt nicht von jetzt auf gleich auf null....

Da bringt dir leider nur abwarten.... Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

Antwort von Stella0501 am 02.08.2016, 13:03 Uhr

ich hab das erste blutergebnis bekommen hcg liegt bei 7 ist es jetzt zu spät oder könnte der wert sich nochmal erhöhen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

Antwort von iriselle am 02.08.2016, 13:17 Uhr

Nein, er wird sich leider nicht mehr erhöhen..
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

Antwort von Stella0501 am 02.08.2016, 20:18 Uhr

meine Blutung ist Ohne Gewebe stücke aber da müssten dan doch ormalerweise welche sein wen die Gebärmutterschleimhaut sich abbaut und alles rausgespült wird ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

Antwort von iriselle am 04.08.2016, 22:08 Uhr

Nein, das muss nicht sein. Bei einem so niedrigen Wert gibt es auch leider keine Hoffnung mehr. Was sagt denn der Arzt ?
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Röntgen und Frühschwangerschaft

Ich hab mal ne frage.... Und zwar hab ich morgen einen termin beim zahnarzt, da wird röntgen von meinen zähnen gemacht. Jetzt weiss ich aber nicht, ob röntgen geht, wenn ich verdacht auf eine ss habe. Weil die fragen ja vorher immer, ob man ss ist, bevor die nen röntgen ...

von elviraajla 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Gelbkörperzyste lt. FA evtl. Anzeichen Frühschwangerschaft??

Hallo ich muss leider nochmal nerven Mein FA meinte nun ich habe keinen eingebluteten Follikel sondern es handelt sich um eine Gelbkörperzyste. Er meinte es könne sein, dass das ein Anzeichen für eine Frühschwangerschaft ist

von Sanda87 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo. Ich muss mal ganz doof fragen.... Ich habe am Mi. Pos. Getestet und war am Do. Bevor ich in den Urlaub geflogen bin beim FA. Es War noch nichts weiter zu sehen,da ich sicher erst ca. 5.SSW bin. Hatte natürlich die Angst dass etwas während dem Flug oder im Urlaub ...

von Tatta 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Fliegen in der Frühschwangerschaft

Hallo, ich muss leider beruflich 2x pro Woche (innerdeutsch) fliegen, d.h. jeweils ca. 1 Std. Flugzeit. Ich habe mal gelesen, dass man in den erste 3 Monaten und zum Ende der Schwangerschaft nicht fliegen sollte. Zum Ende der Schwangerschaft ist ja klar, aber warum nicht in ...

von Leni4321 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

schlimmer Schnupfen (in der Frühschwangerschaft)

ich wünsche mir diesen Schnupfen nicht zu haben... Dabei weiss, ich dass ein Schnupfen oder gar eine Erkältung in der SS nichts ungewühnliches ist. An sich brauch man sich keine Sürgen zu machen. Und bis ich eine mögliche SS ...

von fruehlingsanfang2013 26.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Mönchspfeffer während Frühschwangerschaft

Hallo zusammen Ich nehme seit 1 Monat Mönchspfeffer, weil ich einen sehr unregelmässigen Zyklus habe. Letzte Mens war im April. Nun habe ich seit 1 Woche stark unreine Haut (viele Pickel), muss ständig aufs Klo und nehme auch vermehrt Ausfluss wahr. Zudem habe ich so ein ...

von Stiipi 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaft

Hallo, mir ging es heute irgendwie gar nicht gut. Jetzt frage ich mich ob das daran liegen kann das sich unser Kleines eingenistet hat Seit Sonntag habe ich Verdauungsprobleme, ziemlich viel Luft im Bauch

von Urmeline321 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Frühschwangerschaftstest / Pre Control

Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen, ob man sich auf den Schwangerschaftsfrühtest Pre Control (oder generell Schwangerschaftsfrühtests) verlassen kann und was eure Erfahrungen damit sind. Habe heute meinen vierten SS-Frühtest hinter mir und der war mal wieder negativ. ...

von SKAni 28.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.