Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily  am 31.05.2015, 17:34 Uhr

auch diesen Monat ein Satz mit X

Es hat wieder nicht geklappt... keine Ahnung warum langsam wird ma deprimiert.

 
3 Antworten:

Re: auch diesen Monat ein Satz mit X

Antwort von Kuzco82 am 31.05.2015, 19:51 Uhr

Das Problem kenne ich nur zu genüge...
Das reißt ganz schön an den Nerven.
Seit ihr auch in kinderwunschbehandlung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch diesen Monat ein Satz mit X

Antwort von Marily am 31.05.2015, 20:04 Uhr

Hallo Kuzco nein sind wir noch nicht versuchen es "erst" seit januar und es tut sich nix. hab immer das Gefühl oh diesmal könnt es geklappt haben und dann...Pflaumen Fasching ole....und ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch diesen Monat ein Satz mit X

Antwort von Kuzco82 am 31.05.2015, 20:08 Uhr

Lies meinen Beitrag dann wisst du Bescheid....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hat länger als 9-11 Monate nach Pille absetzen an Nachwuchs gearbeitet?

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich mich auch mal getraut mich in einem Forum anzumelden :-) Mein Schatz und ich wünschen uns seit letzten Jahr Nachwuchs. Ich werde nun nächste Woche 31 und habe seit dem ich 14 bin fast ununterbrochen meine Pille (Desmin 20) bis letztes Jahr ...

von MissDragonLady 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nach 4 Monaten mal den CB digital benutzen :)

Hallo , wir versuchen seit 4 Monaten schwanger zu werden ... Diesen Monat versuchen wir es mal mit CB ... Ich hatte am 10.03.15 meine Mens...habe im Durchschnitt ein Zyklus von 30- 31 Tagen ...fange ab heute an zu testen (morgens) Wollte mal wissen , ob der CB bei euch das ...

von Jaimee 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze

Hallo, ich bin neu hier und weiss nicht ob das hierher gehört /ob ich hier richtig bin...ich fang aber einfach mal an... Ich habe mich anfang 2012 dazu entschieden mit der 3 Monatsspritze zu verhüten,da ich die Pille oft vergessen habe und das mir sichersten war. Nur wusste ...

von kiwi94 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Endlich nach 4 Monaten meine Periode bekommen :-)

Hallo Mädls. Habe nun endlich nach 4 Monaten seit absetzen der Pille am Samstag meine Tage bekommen. Und das alles ohne Hilfe. Meine FA gab mir bzw meinem Körper noch bis Ende des Jahres Zeit ansonsten hätte ich Unterstützung mit Tabletten gebraucht. Ich bin so happy. Nun ...

von Astrid89 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

kinderwunsch schon seit 15 monaten, wie soll ich mich nicht verrückt machen:(

Ich bin 23 , ich wünsche mir mit meinem freund schon so lang ein Baby:( Es will einfach nicht funktionieren, ich nehme folsäure ernähre mich gesund und mache schon immer sport. ich habe gelesen das man sich nicht stressen lassen soll, nun ja... wie soll man daran nicht ...

von moniquegabriela 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Probleme mit der Monatsbltung und dem Eisprung

hallo ich bin neu hier! ich bin 25 jahre alt und mein Partner 29Jahre. ich habe im Dezember 2013 meinen nuvaring abesetzt weil wir ein Kind wollten. Habe die umstellung sehr schnell gemerkt als ich meine erste Monatsblutung bekam war es nicht so wie sonst, viel stärker und ...

von MA...89 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wieso bin ich diesen Monat so hebbelig???

Puhh hatte ja vor ein paar Tage schon mal geschrieben das ich diesen Monat so hibbelig bin wie sonst nie. Irgendwie kommen diesen Monat zu viele neue Dinge dazu die ich sonst nicht habe bevor die Mens kommt. ich hab Rückenschmerzen, ich bin dauer Müde und meine Brüste fühlen ...

von Narrel 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Nach 8 Monaten immer noch erfolglos =(

Hallo ihr Lieben ! Nach 8 Monaten hat es bei uns leider immer noch nicht geklappt =( Mein FA sagt es sei alles in Ordnung bei mir außer die Schilddrüsen Werte, die ich aber jetzt mit Thyronajod behandeln lasse. Letzten Monat habe ich jetzt auch mit den Ovus aus dem ...

von Mary9 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Jeden Monat das selbe

Hallo, ich bin 32 Jahre und im 16ÜZ, ES+9. Jeden Monat hoffe ich auf s Neue, dass es doch endlich geklappt hat und jedesmal kam die Entäuschung. Wie geht ihr mit dieser Niederlage um? Um mich herum sind soooooo viel schwanger, warum klappts bei uns nicht. Manchmal denke ...

von Biene82 19.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.