Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loui92 am 21.01.2015, 9:50 Uhr

An die die mal eine Ausschabung hatten

Hallo,

Ich hatte am 08.12.14 eine Ausschabung und warte seit dem auf meine Periode wann muss ich spätestens zum Arzt wenn meine Periode weiterhin nicht kommt?
Schwanger sein kann ich eig nicht da wir immer mit Kondom verhütet haben (grade weil wir eine Periode abwarten wollten um danach dann wieder weiter zu üben (: ) also hab daher auch kein sst gemacht.

könnt ihr mir weiterhelfen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger werden nach Ausschabung (ma)

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 08.12 eine Ausschabung in der 10 ssw. Der Embryo ist schon in der 6 ssw stehen geblieben. Wäre unser erstes Baby gewesen, und natürlich ist man dan schon traurig. Meine Ärztin sagt nach der ersten Periode können wir ruhig wieder anfangen ...

von Loui92 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

keine periode trotz ausschabung

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und versuche mal mein Glück ob mir jemand vlt helfen kann. also ich hatte im Oktober eine ausschabung weil ich 3 Monate am Stück meine periode hatte. Man wusste aber nicht wieso. Nun kommt sie aber nicht mehr und ich habe einen sehr großen ...

von ribana.kim 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Erste Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen, vor vier Wochen hatte ich leider eine Ausschabung in der 10. SSW. Seit drei Tagen hab ich nur eine ganz leichte SB (1 Tropfen) und gestern Abend dachte ich es geht richtig los da nach dem Sport mein Ob viel mehr vollgesogen war... aber es hat wieder aufgehört ...

von Erdbeer89 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Schwanger werden nach Ausschabung

Hallo :-) ich hatte am 24.09 in der ssw 9 einen missed abort mit Ausschaung gehabt. Von der Größe her hat das Herz in der 8 Woche aufgehört zuschlagen. Die Ärztin im Krankenhaus meinte ich sollte 2-3 monate warten mit dem Kinderwunsch aber wenn ich früher schwanger werden ...

von cocolatte 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung stechen und Blutung

Hallo, ich hatte am Mittwoch die Ausschabung in der ssw 10. Gestern hatte ich nur ganz leichte hellrote Blutung und kaum Unterleibkrämpfe. Gestern Abend fingen die Unterleibkrämpfe wieder an so das ich eine Ibu 600 genommen habe. ...

von cocolatte 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Reste nach Ausschabung, wie Blutung auslösen?

Hallo, Hat jemand eine Idee, wie ich einer Blutung nachhelfen kann? Ich hatte eine Ausschabung vor 4 Wochen. Es sind noch Reste drin, daher habe ich cyclo Progynova bekommen um Blutungen auszulösen. Es kommt nur keine Blutung. Bin verzweifelt. Ich will weder weitere ...

von Lilly35 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Temperatur nach Ausschabung?!

Wie ist das mit der Temperatur nach einer Ausschabung? Sinkt sie erst langsam auch mit dem beta-HCG? Oder wovon macht man das abhängig?! Ich hatte meine Ausschabung am 06.01., Beta HCG ist am 13.01. bei 43 und weiß meine normal Temperatur vor der Schwangerschaft nicht. ...

von asil89 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo Mädels, Wie ich ja schon zwischendurch schrieb , bin ich wieder zu euch ins Forum gezogen!Hätte am 21.10.2013 eine AS In der 10SSW da ich auch ein Myom mit mir rumschleppe machte ich am 05.11.2013 einen ovulationstest da ich unterleibschmerzen hatte und dieser war ...

von Sonnen-Blümchen2013 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.