Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunSet12 am 16.08.2017, 8:57 Uhr

Am Tiefpunkt...

Hi ihr Lieben,

Bin momentan richtig down. Schon 1,5 Jahre probieren mein Mann und ich jetzt schon und bei diversen Frauenärzten kamen die verschiedensten Ursachen zu Tage. Erst Verdacht auf PCO dann auf gelkörper Schwäche. Hormonbilder sind aber grundsätzlich in Ordnung usw.

Wir stehen quasi immernoch bei Null weil nix ein Ergebnis bringt mit dem man arbeiten kann. So jetzt bin ich auf eigene Faust ins KiWu Zentrum und dort wird jetzt ein Zyklus Monitoring gemacht. Meine derzeitigen Zyklen sind bei zwischen 30 bis unendlich langen 50 Tagen was heißt dass wir vermutlich erst in 2 Monaten mit einer Behandlung überhaupt erst beginnen können und auch dann ist ja nicht garantiert dass es klappt.

Ach ich bin so im Eimer. Und irgendwie rede ich mir ein dass ich all die Jahre in meiner Jugend in der ich noch on point verhütet habe irgendwie eh schon geahnt habe dass ich die eine Freundin in meinem Umfeld sein werde die bestimmt steril ist. Total bekloppt.

So langsam fällt mir der Alltag immer schwerer, nichts macht so richtig Spaß und die Gedanken kreisen immer wieder darum wie unfähig ich bin. Natürlich auch weil so langsam die meisten Frauen in meinem Umfeld schwanger werden/sind. Dabei ärgert mich nicht mal die Tatsache dass sie schwanger wurden sondern weil bei fast allen bisher der 1. Oder 2. ÜZ erfolgreich war.

Mit niemandem kann ich dieses Schicksal teilen. Alle funktionieren perfekt. Nur ich scheine kaputt zu sein

Oh man entschuldigt meine Ellen lange Heul-tirade. Musste meine Verzweiflung einfach mal loswerden.

Habt einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.