Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu1984 am 01.11.2016, 17:56 Uhr

AIDE One Step Test

Hallo Ihr lieben :) Mein Freund und ich befinden sich im 3. ÜZ. Diesen Zyklus habe ich mal die Aide Ovus ausprobiert. Getestet habe ich immer mit Morgenurin. Ein Bild habe ich beigefügt. Nun sieht man ja ganz eindeutig, dass am Sonntag, dem 30.10. der Test ganz klar Positiv ausgefallen ist. Leider habe ich den Samstag versäumt zu testen... nun sind die beiden letzten Tests ja auch iwie positiv?! Der Sonntag ist ja nun schon auch zwei Tage her. Den Mittelschmerz habe ich noch nicht bemerkt. Haben am Sonntag und heute alles gegeben :) Glaubt Ihr das könnte geklappt haben? Warum sind die anderen beiden Tests auch so stark positiv? War am Samstag mit meinen Mädels ziemlich heftig aus und hing am Sonntag ganz schön in den Seilen. Glaubt Ihr das könnte sich jetzt schlecht auswirken? Sorry Mädels, bin echt soooo hibbelig!! Schrecklich :D Wer ist noch am hibbeln? Wer testet auch? Bei wem verlaufen die Tests ähnlich? Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.