Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu1984 am 01.11.2016, 17:56 Uhr

AIDE One Step Test

Hallo Ihr lieben :) Mein Freund und ich befinden sich im 3. ÜZ. Diesen Zyklus habe ich mal die Aide Ovus ausprobiert. Getestet habe ich immer mit Morgenurin. Ein Bild habe ich beigefügt. Nun sieht man ja ganz eindeutig, dass am Sonntag, dem 30.10. der Test ganz klar Positiv ausgefallen ist. Leider habe ich den Samstag versäumt zu testen... nun sind die beiden letzten Tests ja auch iwie positiv?! Der Sonntag ist ja nun schon auch zwei Tage her. Den Mittelschmerz habe ich noch nicht bemerkt. Haben am Sonntag und heute alles gegeben :) Glaubt Ihr das könnte geklappt haben? Warum sind die anderen beiden Tests auch so stark positiv? War am Samstag mit meinen Mädels ziemlich heftig aus und hing am Sonntag ganz schön in den Seilen. Glaubt Ihr das könnte sich jetzt schlecht auswirken? Sorry Mädels, bin echt soooo hibbelig!! Schrecklich :D Wer ist noch am hibbeln? Wer testet auch? Bei wem verlaufen die Tests ähnlich? Lieben Gruß

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Bln20 am 01.11.2016, 18:05 Uhr

Hey ich bin momentan auch am
Hibbeln und teste aber mit dem clear Blue digital Test und ich hab glaub ich auch schon die Tage verpassst hab erst gestern angefangen zu testen bin auch total verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Kiwu1984 am 01.11.2016, 18:12 Uhr

Hey! Oh... Warum denn verpasst? Welcher ZT ist denn heute für Dich? Was wird denn angezeigt auf dem Display? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Bln20 am 01.11.2016, 18:54 Uhr

Weil ich meinen Zyklus nicht mehr kenne hatte vor einem Monat eine Ausschabung in der 10 ssw wegen einem missed Abort und seit dem weiß ich nicht wie ich meine Zyklus berechnen soll :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Nala1987 am 01.11.2016, 18:57 Uhr

Hallo, also die letzten beiden sind nicht positiv! Der von Sonntag schon. Sonntag und heute kann also gereicht haben. Bei Ovus gibt es kein "fast positiv". Kann sein, dass er Samstag positiv gewesen wäre, kann auch nicht sein. Meine Ovus verkaufen auch si, allerdings sollten die von Aide nicht mit morgenurin gemacht werden. Der Eisprung findet 12-36h nach dem positivne Ovu statt, also könnte es geklappt haben. Ich müsste Sonntag meinen ES gehabt haben. Also sind wir fast gleich weit. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Kiwu1984 am 01.11.2016, 19:08 Uhr

Ohjee..... :( .... das tut mir sehr leid :( ..


Das kann ich aber auch ganz schlecht beurteilen. Da hilft jetzt wahrscheinlich nur Geduld-genau das Wort, das hier sicherlich keiner hören will! :) Er muss sich wohl erst wieder etwas einspielen. Aber vielleicht hast Du ihn ja auch gar nicht verpasst. Herzeln schadet grundsätzlich ja nie. Man liest ja in den Foren sehr oft von Frauen mit unregelmäßigen Zyklen aufgrund verschiedenster Ursachen und die meisten sind kurz nach den verzweifelten Posts schwanger ,)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Kiwu1984 am 01.11.2016, 19:17 Uhr

Hallo Nala! Herzlichen Dank für Deinen Informativen Post! Habe mich nämlich wirklich schon gefragt, ob so halbwegs positiv geht :D In die Zyklen Apps kann man ja auch immer nur "ansteigend Positiv" eintragen aber nie "konstant Positiv" das hat mich echt verwirrt. Dann trage ich nur noch positiv ein, wenn der Testbalken tatsächlich dunkler ist als der Kontrollbalken. Ich weiß... eigentlich ja nicht mit Morgenurin... erwischt.. das lässt sich für mich jedoch am besten praktizieren und die Ergebnisse finde ich auch so schon sehr eindeutig ablesbar. Suuupiiii! Danke! Drücke Euch auch die Daumen dann sag ich mal Deine Worte in Gottes Ohr :D hoffe es :) wie spannend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Nala1987 am 01.11.2016, 19:29 Uhr

Hm, hier im Zykluskalender gibt es nur positiv oder negativ. Ich schreibe dann bei Notizen oft noch, ob die Testlinie stark oder nicht so stark ist. Bei Sdhwangerschaftstest zählt ja auch eine zarte zweite Linie, aber bei Ovus eben leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Diddy84 am 02.11.2016, 7:34 Uhr

Hy, ich schleiche mich hier mal ein,
Also auf meinen ovus steht, dass man nicht mit morgenurin testen soll... ich denke das ist dann bei allen so, lies mal nach.
Lg und viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Kiwu1984 am 02.11.2016, 9:22 Uhr

Ja, diddy, ich weiß... Nur leider schaffe ich das praktisch nicht anzuwenden wie es verlangt wird... Denke mal, dass der Sonntag aber sehr eindeutig war und von da an gilt für mich halt 24-36 Std. bis zum ES. Haben am Sonntag Morgens und Abends (Asche auf mein Haupt.. ich weiß, eigentlich soll man nur jeden 2. Tag... ) geherzelt. Spermien sollen ja minimum 48 Std. überleben. Nach meiner Rechnung müsste der Plan also funktionieren. Oder wie seht Ihr das? Gestern (Dienstag=Feiertag) Mittag, also ca. 40 Std. nach dem letzten Sex dann noch mal und morgen Abend (Donnerstag) wollen wir noch mal. Müsste dann zumindest alle Vorkehrungen getroffen haben . Was aber komisch ist, ist, dass mein ZS iwie immer noch eine Milchige klumpige Konsistenz hat. Noch nicht glasig und spinnbar war nach dem Positiven Ovu... Müsste dann doch eigentlich schon so sein? Bin gespannt auf eure Antworten, schönen Tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Nala1987 am 02.11.2016, 12:56 Uhr

Es kann sein, dass der Urin morgens zu konzentriert ist und ein Ovu falsch positiv ist, weil dann zu viel Hormon angezeigt ist, was aber eben nur an zu konzentrierten Urin liegt und nicht die tatsächliche Menge widerspiegelt.

Aber das muss auch nicht sein und wenn es zeitlich zu Deinem Zyklus passt, dann teste ruhig weiter früh (es gibt auch Ovus die man ausdrücklich morgens machen soll!).

Hast Du Deinen Zervixschleim vorher auch schon beobachtet? Manche Frauen haben nie den Lehrbuch- Zervixschleim und werden trotzdem schwanger. Wird er in den nächsten Tagen spinnbar, würde ich vorsichtshalber nochmal Herzen setzen, falls die Ovus falsch anschlagen und der ES vllt. doch später ist als mit Ovus gedacht. Zweimal am Tag GV wird auch nicht nachteilig sein wenn es nicht täglich so ist und selbst dann kann es klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von eNana90 am 03.11.2016, 8:26 Uhr

Mal eine andere Sache... Dachte man soll bei Ovus keinen Morgenurin nehmen?! so stand es damals jedenfalls in der Packungsbeilage meiner One Step Ovus....


Lg. Drücke dir feste die Daumen,dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Kiwu1984 am 03.11.2016, 8:41 Uhr

Vielen Dank eNana90,
zum Morgenurin habe ich in diesem Diskussionsverlauf nun hoffentlich schon ausreichend Stellung genommen. Trotzdem herzlichen Dank für den Hinweis und Danke werde natürlich berichten :) Dir auch LG!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AIDE One Step Test

Antwort von Kiwu1984 am 03.11.2016, 8:43 Uhr

Nein, vorher habe ich da nicht wirklich drauf geachtet. Nur jetzt, das ich mir ja aufgrund der Ovus eigentlich sicher sein konnte, dass er stattfindet. Habe mir auch schon gedacht, dass, wenn die Konsistenz nach ES aussieht einfach noch mal loszulegen ;) Aber Deine Worte machen mir Mut!!! Vielen Dank. Werde berichten wie es ausgegangen ist. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.