Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von albina88  am 08.04.2014, 16:00 Uhr

3 ÜZ ES+7

hallölchen!!

bin neu hier)) kurz über mich: bin 25 jahre alt und hatte im november 2013 eine FG in der 11 ssw mit natürlichem abgang. dann haben wir 2 monate pause gemacht und seit januar 2014 versuchen wir es wieder, leider ohne erfolg... ich weiß, dass es dauern könnte...seit diesem zyklus hab ich himbeerbläter-und frauenmanteltee getrunken. wie gesagt es+7 =) hab ein gutes gefühl (emotional, unterleib ziehen, brüste spannen ein wenig) aber das hatte ich die letzten male auch schon. mein mann hat am DO geburtstag und da wollte ich auch testen, wenn's geklappt hat, dann hat er noch ein geschenk ;)
lg albina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.