Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuerimmerkidslos am 08.06.2015, 14:19 Uhr

10 Jahre am üben ohne Erfolg.

Hallo ihr lieben.. Ich bin mit meinen Partner seit 15 Jahren zusammen. Ich bin 31 und er ist 32.
Seit 10 Jahren verzichten wir auf Verhütung. Sex hatten wir auch immer Regelmäßig so 3-4 mal die Woche. Es hat nie geklappt. Ich selber habe mich beim Arzt schon Testen lassen. Mein Partner sagt als richtiger Mann merkt man ob seine Kriecher Funktionieren oder eben nicht. Ich habe es mal angesprochen das ich auch mal so langsam Mutter werden will weil ich auch nicht mehr die jüngste bin. Er will Kinder erst spätestens in 6 Jahren man ist ja noch jung.
Nun seit er weiß das ich ein Kind möchte fällt der Sex weg. Ich kann froh sein wenn ich 1 mal in Monat meinen Spaß bekomme wenn überhaupt.
Und zudem seit er es weiß zeigt er interesse an anderen Frauen die keine Kinder wollen.
Alle um mich herum werden schwanger. Nun auch 5 Freundinnen von mir sind schwanger. Aus meinen und unseren Freundeskreis haben alle schon Kinder ich bin die einzige die keine hat. Ich freue mich zwar für meine Freundinnen aber es zieht mich immer runter.. bin schon an der stelle ich werde nie eins haben.
Meine Freunde raten mir mich zu trennen. Aber einen unerfüllten kinderwunsch als Trennung?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.