Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FranziKB am 22.01.2017, 18:18 Uhr

1. Übungszyklus

Hallo ihr Lieben,

im Januar 2017 haben mein Mann und ich beschlossen die neue Pillenpackung gar nicht erst anzubrechen und es auf uns zukommen zu lassen.

Nun habe ich seit 11 Jahren die Pille genommen und kenne meinen Zyklus eigentlich gar nicht. Ich weiß nur, dass ich nie irgendwelche Probleme /Schmerzen hatte sowohl vor der Periode noch während. Aber dass liegt wohl an der Pille.

Am 16.01.2017 habe ich nun zum ersten Mal überhaupt gemerkt, was ein ES ist.

Da wir uns keinen Stress machen wollten haben wir sowohl davor als auch danach geherzelt, wie so viele immer schreiben.

Nun irgendwie mache ich mir nun doch Gedanken ob es geklappt hat, obwohl ich mir ja keinen Stress machen wollte. Aber es ist irgendwie alles so aufregend. Seit Dienstag hab ich nun auch so Ziehen in der Leistengegend, was ich total komisch finde, wenn man sowas nicht kennt und mal intensiv auf seinen Körper hört bildet man sich ja auch richtig viel ein. Außerdem hab ich mich ja auch hier angemeldet, also mach ich mir ja doch irgendwie Stress.

Naja eigentlich suche ich nur ein Paar Mädels, denen es vielleicht genauso geht und sich auch im 1. ÜZ befinden und wir uns vielleicht einfach mal ein bisschen austauschen können.

Liebe Grüße,
Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.