Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mona6 am 26.03.2016, 22:42 Uhr

Unzufriedenes Kind....

Hallo zusammen

Ich hoffe hier hilfe zu bekommen...

Wir haben zu Hause einen 9 Monate alten Säugling und eine 9 Jahre alte vorpubertirände....

Sie ist vom Karakter her sehr speziell. Nach aussen ein super liebes, pflegeleichtes, nettes Mädchen. Aber in den eigenen 4 Wänden lässt sie die Sau raus.. in letzter Zeit ist sie so frech zu und und immer unzufrieden: was aufgetischt wird mag sie nicht, wenn sie ins bett gehen soll will sie nicht, was wir unternehmen ist langweilig usw.
Vorgestern war se den ganzen Tag frech und hat dann ihren Cousin "gewürgt" weil der ihr nicht helfen wollte ihr zimmer aufzuräumen. Bei mir sind dann alle sicherungerungen durchgebrant und ich hab sie dan angeschrie dass sie sofort hoch ins Zimmer soll. Am Abend dan hat sie den besuch den wir hatten ausgenutzt und ist bis 23 Uhr wach geblieben und als sie dann ins bett sollte begann wieder das Theater... mein mann hat dan übernommen und ihr mit 7 Zummertagen gedroht wenn sie so weiter macht....
Freitag.... wir mussten mit dem.kleinen in KH und sie hatte die Wahl: mitkommen oder zum cousin. Sie wollte mit, natürlich waren.die Wartezeiten im KH an Karfreitag alles andere als kurz und ihr war langweilig....
Auf der Rückfahrt meinte sie dann, als belohnung für das warten gibts ein Happy Meal von McDonalds und ich sagte dann nein und dann ging die fragerei los, wieso???? Niee darf ich!! Immer muss ich!!! Bla bla.... zu Hause ging das so weiter und ich hab ihr x-Mal gesagt sie soll bitte leiser sein, der kleine schläft!!!! Als sie dan wiedrr ausgerufen hat und der kleine sehr kranke bruder wach wurde, ist meinem.Mann alles zu viel geworden und er schivkte sie ins zimmer und sie meinte dann: wieso konnte ich nicht in einer anderen familie geboren werden.... und meinen Mann hat das verletzt dass er ihr daraufhin tv, ipad, raus geh, schlittschuh usw..verbot gab..... später als ich dann hoch ging stand auf ihrer tür: ich will nur noch sterben! MIT NEUN?!?!

Ich ging dann zu ihr ins zimmer und fragte was das soll und sie meinte halt:nix darf ich, muss mit diesen haaren rum laufen und darf nicht mal zu friseur (am morgen fand sie, sie muss die haare kürzen, da sie sie kaum kämmen kann) sie darf nicjt aus dem zimmer, kein ipad aaaalles wurde ihr verboten. Ich hab ihr dann bersucht zu erklären, dass wor sie lieben und alles für sie tun!!! Sie darf schlittschuh laufen 3x die woche im sommer und winter und in der Schweiz ist das ein sehr teuer sport, Cello std. Kriegt sie auch... sie hat einen ganzen Stock für sich (schlafzimmer, bürozimmer, balkon und bad) wenn sie was möchte und nett fragt bekommt sie es... und ist trotzdem immer unzufrieden!!!!!

Ist das nur eine Phase? Oder haben wir sie zu fest verwöhnt? Was kann ich tun.... hiiiiiifeeee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.