Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Badefrosch am 03.01.2016, 16:22 Uhr

Lernplattform? Gibt es welche, die das Geld wert sind?

Scoyo und Co.

Gibt es gute Lernplatformen? Also welche, die es wert wären, dafür Geld auszugeben?

Bräuchten eher Konzentrationsübungen, die die Merkfähigkeit steigern, so Gehirnjogging oder so.

Junior wird 8, noch 1. Klasse 2. Jahr Förderschule (entspricht etwa um Ostern 1. Klasse Regelschule).

Kennt alle Buchstaben, schreibt (ungern) und liest (gut, Lesewettbewerb 3. Platz), Mathe sicher im 20iger Bereich (leider aber gerne noch mit Fingern), Uhr hat er schon gelernt (ist eigentlich 2. Klasse)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.