Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia+Christopher am 11.09.2015, 8:09 Uhr

Wie Wartezeit überbrücken?

letzte Woche habe ich in der Brust einen Knoten getastet. Gleich bei meiner Frauenärztin angerúfen und für letzten Mittwoch einen Termin bekommen.

Einschätzung der Frauenärztin nach Tastbefund und Ultraschall: "Ich will mich nicht aus dem Fenster lehnen, aber das gefällt mir gar nicht. Ich tippe auf bösartig. Das muss raus."

Gleich für gestern Termin zur Mammographie und Gewebeprobe bekommen.
Professor nach Mammographie hat noch mal getastet. "Das gefällt mir gar nicht."

Dann anderer Ärztin für die nochmal Ultraschall und Gewebeproben. Neben den vorher gefunden Knoten noch einige kleien Zysten gefunden, wo ihr eine von der Form nicht gefallen hat und einen sehr stark vergrößerten Lymphknoten in der Achsel wo auch der Knoten ist. Also Zyste punktiert, Gewebeproben genommen. Ihre Einschätzung auch "das sieht nicht gut aus".

Die Ergebis aus der Pathologie kommt ersten nächsten Freitag! Ich wünschte ich könnte die Uhr vordrehen. Ich kann nicht schlafen, mich auf nichts konzentrieren. Ich sitze hier auf der Arbeit und verdrehe die Zahlen, kontrolliere alles dreimal und hoffe dass dann endlich alle Fehler raus sind.

Wenn jemand Vorschläge hat, wie ich die Zeit überstehe: Her damit! Da aber vermutlich keiner helfen kann: Danke fürs auskotzen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.