Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 22.10.2015, 12:46 Uhr

warum geht es mir immer wieder so schlecht, weiß nicht mehr weiter

Hallo, ich schreibe jetzt mal hier, weil ich nicht mehr weiter weiß.

Ich leide seit ca. 2 Jahren an Depressionen/Burn out. Ich war lange Zeit in Therapie, wobei man da nicht feststellen konnte, woran es genau liegt. Ich habe eine tolle Familie, einen super verständnisvollen und liebevollen Mann und eigentlich ein schönes Leben. So wird es mir auch immer wieder gesagt.

Ich nehme seit 2 Jahren Tabletten, morgens und abends zum schlafen, mit denen es mir eigentlich ganz gut geht. Leider sind aber immer wieder Tage dazwischen - so wie heute - an denen es mir total schlecht geht.

Ich kann kaum laufen, bin nur am heulen und habe das Gefühl, als wenn 1000 Stromstöße durch meinen Körper jagen. Meine Neurologin ist ratlos, sie meinte, dass das nicht typisch für eine Depression wäre. Und wenn, wäre meine Krankheit auch genetisch bedingt.

Ich habe schon Untersuchungen am Kopf machen lassen, nichts wurde festgestellt, Blut- und Schilddrüsenwerte und auch Ultraschall der Schilddrüse ist auch ok.

Heute war ich beim Frauenarzt um Blut abnehmen zu lassen, um den Hormonwert messen zu lassen. Ich bin 43, habe zwei Kinder und habe die letzten 6 Jahre die Pille Jubrele genommen, die ich aber vor drei Monaten abgesetzt habe. Ich bekomme ganz normal meine Tage.

2007 hatte ich 2 Konisationen am Gebärmutterhals, weil die Werte so schlecht waren, das ist aber mittlerweile auch ok. Ich gehe jedes halbe Jahr zum Frauenarzt und lasse 1x im Jahr einen Unterleibsultraschall machen.

Was ist nur los mit mir??? Ich habe ab und zu das Gefühl, dass mir mein Arzt nicht glaubt, dass bei mir Zuhause alles in Ordnung ist, aber das ist es wirklich.
Ich habe in einem Call Center gearbeitet, jetzt aber gekündigt, weil wir beide - mein Mann und ich- der Meinung waren, dass der Job mir nicht gut tut, somit bin ich jetzt erst mal Zuhause. Also eigentlich alles gut......

sorry dass es so lange geworden ist , aber vielleicht hat ja doch hier jemand das gleiche erlebt, oder evtl. auch einen Tipp für mich..

Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.