Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstbaby2014 am 05.10.2015, 12:14 Uhr

Pille - Eisprung

Hallo zusammen,
bin gerade etwas verwirrt. Nehme de Pille Velafee seit ungefähr 3 Monaten. Vorher nahm ich eine minipille wegen den stillen. Nun habe ich vor ungefähr zwei Wochen zum ersten mal seit der Geburt wieder die Regel bekommen, bzw die abbruchblutung. Aktuell habe ich das Gefühl einen Eisprung zu haben. Zeitlich würde es ja stimmen, aber ist das möglich? Dachte die Pille würde den Eisprung verhindern. Früher habe ich auch mit dieser Pille verhütet und war immer sehr zufrieden. Ein Einnahmefehler liegt definitiv nicht vor. Vll könnt ihr mir ja weiter helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.