Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.06.2017, 12:38 Uhr

Nochmal Bläslein

Sorry wenn ich nerve.

Ich habe immer noch große Probleme beim Wasserlassen. Es zieht, ein Gefühl wie wenn die Blase so voll ist, dass es fast weh tut und zwar immer bei den letzten Tropfen. Total ekliges Gefühl. Gestern hatte ich einen Krebsvorsorgetetmim. Stand schon Monate fest.

Im Urin ganz minimale Spuren von roten Blutkörperchen. Sonst nichts. Alles gut sonst.

Blutwerte weiß ich das Ergebnis noch nicht.

Ich bekam Ultraschall auch von Blase und anderen Bauchorganen.sieht Alles prima aus. Blasenwand glatt und vollkommen unauffällig.

Jetzt habe ich mir auf eigene Faust ein Mittel gegen Pilz geholt, mit Salbe und Zäpfchen. Wenn das nicht hilft, ist ja das Problem immer noch da......

Kennt das jemand? Was würdet ihr mir raten?

Ich dachte schon an Reizblase. Wie gesagt, Ärztin hat nichts gefunden. Vor einer Woche hatte ich allerdings noch etwas mehr rote Blutkorperchen im Urin. Jetzt nur noch minimale Spuren.

Und, naja, das Gefühl in der Blase ist wirklich unangenehm und ich komme mir ein wenig doof vor, aber ich bilde es mir nicht ein.

Ich hoffe wirklich auf einen Pilz, der dann ja weg geht..... Nehme Kade Fungin (frei verkäuflich)

Danke für Tipps und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.