Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nesaja am 08.05.2017, 20:26 Uhr

Mit Mitte 30 total im A....

Hallo zusammen,
ich muss jetzt mal jammern: ich bin Mitte 30 und fühle mich wie bestimmt 70
Mit Anfang 20 2 Schrauben in die HWS, mit Anfang 30 so ziemlich alle Bänder am linken Fuß ab mit ewiger Heilungsdauer und Spätfolgen. Seit dem KS vor 2 Jahren habe ich immer wieder solche Schmerzen oberhalb der Narbe, was die letzten Tage so schlimm ist wie nach dem KS.
Ich weiß auch nicht, aber je älter man wird, je mehr Probleme machen die ganzen Sachen. Mittlerweile hab ich ständig ein kribbeln in den Händen, schwindlig ist mir auch immer, weil ich ständig verspannt bin. Die Ärzte halten sich immer relativ gern zurück was Verschreibungen von irgendwelchen Anwendungen anbelangt. Da kommt man sich jedes Mal vor wie ein Simulant.
Vor einiger Zeit habe ich dann beschlossen, dass ich jetzt selbst mal wieder aktiv werden muss, mache Übungen zu Hause speziell für den Rücken. Vor einigen Tagen dachte ich, jetzt fange ich mal wieder an mit Sport draußen, wer rastet der rostet.... da habe ich es dann scheinbar so dermaßen übertrieben, dass ich jetzt die letzten zwei Tage nicht laufen konnte, weil der linke Fuß es wohl nicht mitgemacht hat
Der Clou ist, ich war walken. Ok recht schnell und recht weit. Ich hab es wirklich übertrieben, aber dass das so auf die Gelenke geht
Ich hab das Gefühl, ich hab bereits jetzt überall Arthrose in den Gelenken .... geht das echt nur mir so, oder ist das normal dass man in dem Alter schon so fertig ist? Ich hab auch mal überlegt evtl noch ein 2. Kind zu bekommen, aber ich glaube das ich dem körperlich wirklich nicht mehr gewachsen bin
Ich bin grade einfach nur gefrustet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.