Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee886 am 25.09.2014, 21:36 Uhr

Menstruation

Hallo zusammen. Hätte mal eine Frage... Bin letztes Jahr anfang Oktober zum 2ten mal Mama geworden. Seit dem hatte ich meine Periode immer sehr gleichmäßig. Vor 4 wochen hatte ich meine Mens wieder pünktlich wie immer bekommen. Die woche darauf war ich mit meiner tochter 4 tage im krankenhaus. Habe dann auf einmal blutung bekommen habe mir aber nichts weiter dabei gedacht. Jetzt habe ich seit 2 einhalb wochen die mens... am dienstag hätte ich bzw habe ich meine "normale" mens dann bekommen. Hatte jmd von euch sowas ähnliches auch schonmal? Ward ihr beim Fa deswegen? Würde mich über antworten sehr freuen.

 
2 Antworten:

Re: Menstruation

Antwort von Tweety2014 am 26.09.2014, 15:39 Uhr

Verhutest du den?
Wenn nein sind schwankungen normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Menstruation

Antwort von Seansmama am 28.09.2014, 20:36 Uhr

Das könnte eine Zyste sein, die den Hormonhaushalt durcheinanderbringt. Meine tat nicht weh, ich hatte nur irgendwann permanent starke Blutungen und musste operiert werden. Lass es einfach abklären und dann weißt du Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Menstruation.......

Hallo, wo soll ich anfangen, puhh!! Es ist so, wir fahren am 08.09 in den Urlaub und laut meinem Menstruationskalender hätte meine Regel am 13.09 eingesetzt, also wollte ich die Regel verschieben. Daher hat mir mein FA die Pille verschrieben. Am 16.08 war der erste Tag ...

von Jalok 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Starke Menstruation seit Geburt

Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte vor der Schwangerschaft immer eine kurze Menstruation 3-5 Tage und auch nicht besonders stark. Beschwerden hatte ich wenig bis fast gar keine... Seit der Geburt (3 Monate her) habe ich nun meine 2. Menstruation und sie ist sehr stark..am ...

von mallex 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Ungewöhnliche Menstruation

Guten Tag. Meine Mens wäre eigentlich heute fällig. Jedoch habe ich seit 31.08.2013 eine schwache Blutung. Das Blut war immer sauber und frisch (rot) Seit gestern Abend sieht man ganz wenig Gebärmutterschleimhaut, das sich gelöst hat und die Mens hat seit gestern Abend starken ...

von Asa78 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruation nach der Geburt

So, nun ist nach meiner ersten Geburt mein Zyklus aus dem Schwangerschaftsurlaub zurückgekehrt, aber meine Menstruation ist viel stärker als vorher, es hat fast die Stärke vom Wochenfluss. Früher haben mir immer Mini Tampons und Normale Binden genügt, jetzt hab ich tatsächlich ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Menstruationstasse

Hallo! Mich würde mal interessieren, wer von euch während der Periode auf eine Menstruationstasse zurückgreift? Ich benutze seit zwei Monaten eine ( yuuki ) und kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, jemals wieder einen Tampon zu benutzen. Sie ist bequem, sicher und leicht ...

von mellymella 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

menstruation bleibt monatelang aus

hallo ihr lieben, muss mal mit einem recht privaten thema aufwarten, hoffe das geht für alle hier ok^^ es geht darum das ich meine regel seid geburt meiner tochter nur höchst unregelmäßig bekomme. sprich mehrere monate hintereinander garnicht. nun war es bereits 2 mal so ...

von lady-kiss 03.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.