Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 05.04.2016, 17:42 Uhr

Ihr Lieben.... meine Schlafstörungen

Haben sich in Luft aufgelöst.
Ich bin nicht sicher, aber ich bin abends wieder müde, schlafe wesentlich schneller ein und auch durch. Wache nicht mehr auf, kein Schnarchen, was mich stört, ich höre es also nicht mal...

Ich habe seit einiger Zeit wieder vermehrt kohlenhydratreiche Kost gegessen, also mein Porridge zum Frühstück und auch mal ein Brot abends zur Brotzeit.

Seitdem geht es besser.

Jetzt wage ich nur noch einen weitern Versuch, ich habe nämlich seit Monaten diverse Schüsslersalze genommen und die aufgrund des Urlaubs abgesetzt. Danach hat das bessere Schlafen nämlich angefangen.

Jetzt fange ich mal wieder mit den Salzen an, mal sehen, was sich dann tut... am Ende war es das?

Leidig ist mir allerdings eine weitere Gewichtszunahme. Deswegen wollte ich ja auf die KH weitgehend verzichten, um ein wenig abzunehmen. Aber nachdem mir das gewichtsmäßig ja rein gar nichts gebracht hat, sondern auch noch Schlafstörungen beschert hat, lass ich das.
Ich werde aber weiterhin meiner allgemeinen Gesundheit zu liebe Weißmehl, Zucker und Fertigprodukte meiden.

Wollte ich nur mal mitteilen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schlafstörungen nach Gebärmutterentfernung

Hallo zusammen, Bei mir (41) wurde Ende Juli die GM entfernt. Seit ca 4 Wochen nach der OP habe ich vorher nie dagewesene Schlafstörungen : Wache fast jeden Morgen gg 5 Uhr auf, oft mit erhöhter Pulsfrequenz, und kann nur in den seltensten Fällen wieder einschlafen .zudem ...

von roxithro 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafstörungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.