Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Froilein Wunderlich am 12.08.2016, 20:11 Uhr

Hautkrebsscreening

Hallo

War gestern beim Dermatologen und es wurde auch direkt ein Hautkrebsscreening gemacht, da meiner 2013 das letzte mal gemacht wurde.

Ein Muttermal ist wohl auffällig, da er einfach etwas dunkler ist als andere. Der wurde 2013 schon mal angesehen und sollte beobachtet werden. Nun soll er wieder beobachtet werden, er ist wohl 5,4 mm groß.

Aber ich hätte ihn niemals entdeckt, da er unauffällig für mich ist, hab mit dem keine Probleme.

Nun soll ich nach drei Monaten wieder zu der Kontrolle und wenn er größer geworden ist soll er raus.

Ist an für sich auch kein Problem - wenn nicht dieses blöde Kopfkino da wäre. Ich mach mir seit gestern nur noch Gedanken über das schei... Ding, ob es gefährlich ist.

Ich hab da heute nochmal angerufen weil ich das Ding weg haben möchte und nicht evtl erst in drei Monaten. Aber sie möchten es bis dahin nur beobachten und dann entscheiden.

Hat oder hatte jemand dasselbe Problem?
Komm überhaupt nicht klar, zum k...tzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.