Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly munster am 10.05.2014, 12:32 Uhr

Hausstauballergie?

Wer kennt sich damit aus und leidet daran?

Kurz zu mir: ich bin nun fast 50 Jahre alt und hatte noch nie irgendwelche Allergien.

Seit ein paar Wochen wache ich aber jeden Morgen mit geröteten Augen auf und meine Nase läuft ca. 2 Stunden lang, und das wirklich so, dass ich mich alle 5 Minuten schneuzen möchte. Zusätzlich fühl ich mich selbst nach guten und relativ langen Nächten ohne Störung nicht ausgeschlafen. Mein Hirn ist benebelt. Dann ist Ruhe bis zum Abend. Ich hab natürlich dummerweise Google bemüht und bin auf diese Symptome gestoßen. Stirn- und Kieferhöhlenprobleme schließe ich aus. Die kenne ich und hatte die auch immer mal wieder mal schon seit der Kindheit. Es fühlt sich einfach völlig anders an...


Kommenden Freitag hab ich einen Termin bei meiner Hautärztin für einen Allergietest, möchte aber trotzdem vorher noch wissen, ob ihr das kennt.

Was habt ihr unternommen? Mein Schlafzimmer saug ich und wisch es auch nun inzwischen jeden 2. Tag feucht. Offensichtlicher Staub ist also nicht da. Meine Bettwäsche wasch ich sowieso ständig (Wechseljahresschwitzen). Kann ich noch was tun oder soll ich abwarten, was der Test ergibt? Bin ein ungeduldiger Mensch, mag nicht warten!

Fällt euch noch was ein?

LG, Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.